Aufgrund der unflexibelsten Kundenbetreuung und keinem vorhandenen Wechselservice sehen die mich nur noch von hinten.
Sowas wie bei dir, sollte eigentlich von denen geregelt werden. Nennt sich Kundenservice. Stattdessen empfinden die es als Service, dass sie rein theoretisch hier und da noch ein paar Geschäftsstellen haben, an denen sie zu den Arbeitnehmer-unfreundlichsten Zeiten anbieten, dir zuzuhören, und dann zu sagen: Das können sie auch alles online machen
die kontoführungs- und transaktionsgebühren bei der Sparkasse sind einfach nur ne Frechheit, bin seit ner weile bei ner internetbank und kann nicht klagen.
Natürlich ist auch am Wochenende niemand von der Technik da. Hatten ja vorher auch nur zwei Tage Zeit sich mal zu kümmern. Drecksladen, ey. Ich glaub ich kündige die ganze scheisse echt wieder.
Müsste auch mal wechseln. Eine Filialbank hat keinen Vorteil. Hohe Gebühren und die Beratung braucht niemand weil die Produkte nur wegen der Provision verkauft werden.
Aber woher hole ich dann Bargeld?
Ich muss hier mal kurz über Spotify mich auskotzen:
Irgendwann mal hat mir Spotify in Dein Mix der Woche einen “patriotischen”, ich würde eher rechtsextremen Rapper, abgespielt. Nach ca. 1 Minuten habe ich seine politische Ansicht verstanden und hab sofort weggeklickt. Seitdem spielt mir trotzdem weiterhin ständig Lieder von diesem Typen ab.
Dabei habe ich mit Kraftklub, Casper, KIZ oder Antilopengang einen politisch anderen Musikgeschmack…