Der Auskotzthread 5

Ohne Gebühren?

Ja

1 „Gefällt mir“

Bei der DKB gebührenfrei mit der VISA, die es dazu gibt.

2 „Gefällt mir“

Na auch schlaflos gewesen heute. Nacht? Welche meinst du genau?

Das Mädel das bei dem Hundeangriff gestorben ist.

1 „Gefällt mir“

Inzwischen bietet doch fast jeder Supermarkt kostenlos Bargeld abheben an.

Hier weiß ich nur von Rewe ab 20€ Einkaufswert oder so.

Selbst wenn nicht, die meisten internetbanken haben partnerbanken, bei denen abheben kostenlos ist oder übernehmen einfach die Gebühren.

1 „Gefällt mir“

Ich muss hier mal kurz über Spotify mich auskotzen:
Irgendwann mal hat mir Spotify in Dein Mix der Woche einen “patriotischen”, ich würde eher rechtsextremen Rapper, abgespielt. Nach ca. 1 Minuten habe ich seine politische Ansicht verstanden und hab sofort weggeklickt. Seitdem spielt mir trotzdem weiterhin ständig Lieder von diesem Typen ab.
Dabei habe ich mit Kraftklub, Casper, KIZ oder Antilopengang einen politisch anderen Musikgeschmack…

Verschwinden aus deinen heruntergeladenen Playlists auch dauernd Songs und müssen neu runtergeladen werden?

selten, kommt aber aber abundzu vor.

Passiert mir dauernd, so nervig.

Du kannst doch Spotify eigentlich sagen, dass du bestimmte Songs/Künstler nicht mehr vorgeschlagen bekommen möchtest

In der Theorie ja, aber praktisch klicke ich dauernd auf Geällt mir nicht bei Liedern und trotzdem spamt mir Spotify ständig deren neue Liedern mir in die Releas Playliste als weiteres Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Hm, wenn ich Künstler auf “Bitte keine Lieder mehr von diesem Künstler” setze, höre ich von denen nie wieder was.

1 „Gefällt mir“

Wo finde ich diese Option?

Wenn du auf den Künstler clickst bei den 3 Punkten.

Musste es aber auch gerade suchen. Früher ging das direkt in der Playlist

1 „Gefällt mir“

Ich bekom da nur “Zum Künstler-Radio”, “Teilen”, "Folgen und “Melden”.
(Vll liegts daran, dass gestern mein Premium zu Ende ging?)

Das kann sein.

Bei mir sieht das dann so aus

1 „Gefällt mir“

Also am PC habe ich die Option auch nicht :thinking:

image