Der Auskotzthread 5

Danke, geht zum Glück wieder. In der Küche ackern schlaucht immer so.:expressionless: Ich könnte das nie beruflich machen.

1 „Gefällt mir“

Manche Mordermittlungen und -Prozesse in Medical Detectives könnten direkt aus den Simpsons sein.

1 „Gefällt mir“

Ratet mal wer heute übrigens nicht angerufen hat. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ääh, Gott?

Falsch. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Donald Trump?

Der Tag heute war absolut beschissen in jeder Hinsicht.

Und zusätzlich ärger ich mich immer noch dass ich die Xbox storniert hab -_-

2 „Gefällt mir“

Blöde, blöde Rauchmelder! Wir haben Rauchmelder mit fest verbauten Batterien. Zwei von den Dingern nerven und wollen ausgetauscht werden. Vermieter ist informiert, aber die Firma hat sich noch nicht gemeldet. Jetzt ist Wochenende und es NERVT einfach nur noch. Wir kriegen die Dinger auch nicht ab. Im Internet steht immer : einfach nach links drehen und vom Sockel lösen. Das geht aber nicht! Die wollen sich einfach nicht lösen! Hat jemand eine Idee was wir falsch machen? Oder sind wir einfach zu blöd? Oder gibt es wirklich Rauchmelder die man nicht abnehmen kann? Die sind halt schon 10 jahre alt.

Ein 2010er Modell ist nicht soo alt :sweat_smile:

Boah, nicht so richtig zum Auskotzen, aber doch nervig, wenn man eine neuen Kredikartennummer bekommt, weil ein paar Sparkasse in einer Region zusammengegangen sind. Da muss man erstmal schauen, welche Abos/Services ich denn alle damit bezahle. :joy:

Zum Glück gingen einige Dienste über Paypal, da musste es nur 1x geändert werden. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, du hast wohl recht… Ich glaub ich such halt nach nem Grund die Teile zu beleidigen weil ich genervt bin :roll_eyes:

Ich muss heute meine Wohnung sauber machen und erst danach, darf ich spielen gehen. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der unflexibelsten Kundenbetreuung und keinem vorhandenen Wechselservice sehen die mich nur noch von hinten.

Sowas wie bei dir, sollte eigentlich von denen geregelt werden. Nennt sich Kundenservice. Stattdessen empfinden die es als Service, dass sie rein theoretisch hier und da noch ein paar Geschäftsstellen haben, an denen sie zu den Arbeitnehmer-unfreundlichsten Zeiten anbieten, dir zuzuhören, und dann zu sagen: Das können sie auch alles online machen :eddyclown:

die kontoführungs- und transaktionsgebühren bei der Sparkasse sind einfach nur ne Frechheit, bin seit ner weile bei ner internetbank und kann nicht klagen.

4 „Gefällt mir“

Bin damals gewechselt, als mich die Filiale in meiner Studienstadt wie einen Fremdkunden behandelt hat, da anderer Kreis und so.

Beschissenste „Bank“ die es gibt!

3 „Gefällt mir“

Natürlich ist auch am Wochenende niemand von der Technik da. Hatten ja vorher auch nur zwei Tage Zeit sich mal zu kümmern. Drecksladen, ey. Ich glaub ich kündige die ganze scheisse echt wieder.

In deiner alten Wohnung hattest du Internet :point_up:

1 „Gefällt mir“

Das nervt mich jetzt! :eddy: :colinmcrage:
:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Müsste auch mal wechseln. Eine Filialbank hat keinen Vorteil. Hohe Gebühren und die Beratung braucht niemand weil die Produkte nur wegen der Provision verkauft werden.
Aber woher hole ich dann Bargeld?

Bei der ING aus jedem Automaten in DE, bei der Comdirect z.B. bei allen Automaten der Cashgroup