Der Auskotzthread 5

Das miese Schwein :beanrage:/

Classic,

erinnnert mich an „Chef bespricht mit uns etwas und wir sagen ihm, wo er alles fehler gemacht hat und wie schlecht uns als Mitarbeiter in der Abteilung das dastehen lässt“

und am Ende sagt er „Ja also ich hab den bericht aber schon an die Geschäftsleitung geschickt vor diesem Gespräch jetzt“

JA WIESO BESPRICHST DU ES DANN NICHT VORHER MIT UNS :cluelesseddy:

Kaum und schlecht geschlafen. Dazu generell grantig und ärger mich dass ich die One X storniert hab (obwohl ich sie eh nicht braucht).

Bäh… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Und ich stelle mich seelisch-moralisch lieber erneut darauf ein, dass mein Chef mich dieses Wochenende noch fragen wird, ob wir meinen Urlaub noch mal verschieben können…

3 „Gefällt mir“

nicht erwiderte Liebe kann das Herz echt schwer machen… naja man kann es eben auch nicht ändern… der Schmerz wird dadurch aber nicht weniger. Wunderbare und großartige Frau, aber wenn ich nicht ihr Typ bin, dann bin ich nicht ihr Typ.

5 „Gefällt mir“

Saftige Stromnachzahlung und hochstufung bekommen in der Jahresabrechnung… Mist.

Dazu vergessen die Mai Miete zu überweisen, ups. >_>

Wieso kein Dauerauftrag?

Ich fühl mich sicherer wenn ich Rechnungen selbst überweise.

So geht es mir auch :sweat_smile: die Miete ist auch der einzige Dauerauftrag. Haette garkrine Lust mich jedes mAl darum zu kümmern :hear_no_evil:

Aber Stromnachzahlungen etc sind immer scheisse

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab Miete noch nie aktiv überwiesen.

Das wird immer eingezogen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon die neuesten Äußerungen eines gewissen “Präsidenten” zu den Arbeitslosenzahlen in seinem Land gehört, und wen das alles seiner Meinung nach sicher freuen würde? ^^

Ich schlafe seit 5 Wochen auf dem Fußboden, damit komme ich klar, aber warum zum Gott nochmal, gibt es im Edeka kein Pistazieneis zu kaufen? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Kennst du das, wenn du so genervt von etwas bist, dass dich jede Kleinigkeit zur Weißglut bringt? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das liegt ja oft daran, dass man nicht so gut schläft und damit dann nicht klar kommt :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir nicht vorstellen!

1 „Gefällt mir“

Schmerzen können dabei auch eine große Rolle spielen. Bspw können Rückenschmerzen einen langsam wahnsinnig machen

Mitmenschen auch

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Rücken!!! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Rehrücken? :thinking:

Gute Besserung :frowning:

1 „Gefällt mir“