Der Auskotzthread 5

Mal mit denen geredet? Sehen sie bestimmt ein das pro Haushalt 1 Parkplatz vorgesehen ist. Wenn die für einen Haushalt 3 Auto brauchen müssen die halt 2 woanders parken.

Mein Mann will bei Gelegenheit mit denen persönlich sprechen, ich bin aber nicht optimistisch, dass sich da was ändert, lol Vermieter wäre Schritt 2.

1 „Gefällt mir“

Steht dir im Mietvertrag ein Parkplatz zu? Dann hätte sich das Problem erledigt

Müsste ich nachsehen.

Inwiefern hat sich dann das Problem erledigt?

Wenn der Parkplatz zum Mietvertrag gehört, dann hast du „Recht“ was du durchsetzen kannst.

Da muss sich niemand einsichtig zeigen, oder man muss eine gemeinsame Lösung finden o.Ä. (also wenn es eskalieren sollte). Dann kannste im schlimmsten Fall einfach das Ordnungsamt rufen und sagen jemand steht auf deinem Parkplatz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnten die dann nicht genauso gut sagen, dass jedem von ihnen ein Parkplatz zusteht?

Wie behnson schreibt. Dann hättest du ja Vertraglich einen Parkplatz. Auf den kannst du dann bestehen

Wenn sie jeder einen eigenen Mietvertrag haben, und jeder einen eigenen Parkplatz im Mietvertrag stehen hat ja. Dann hat euer Vermieter das Problem, da er mehr Parkplätze vermietet hat, als er zur Verfügung hat :smiley:

Im Normalfall ist es aber so, dass die Parkplätze an die Wohnung und nicht an die Anzahl Bewohner gekoppelt sind.

Naja meist steht es dem Haushalt zu also 1 Platz pro Haushalt zb. Wenn die jetzt zu 9. In einem Haushalt wohnen und jeder hat 2 Autos dann Bleibt es ein Haushalt mit einem Parkplatz.

Meist sehen die Leute aber ein das es scheiße ist das 3/4 der Nachbarn dann keinen Parkplatz haben. Zusätzlich wenn die auch noch neu eingezogen sind und Leuten die Plätze wegnehmen.

Darauf hofft aktuell mein Mann. Ich bin da mittlerweile so arg pessimistisch, dass ich daran nicht glaube. lol Zumal ein Auto auch „Ich bin gepimpt und habe einen matt lackierten Spoiler, um wie Carbon auszusehen“ schreit. :ugly:

Nehme niemals Bösen Willen an, wenn Unwissen oder Unfähigkeit das gleiche Resultat hervorsagen können.

4 „Gefällt mir“

Oh ha. Naja. Vielleicht sind die ja doch einsichtig. Aber guckt Mal in den Mietvertrag.
Ich hatte in letzter Zeit auch Mal Leute auf meinem Parkplatz parken. Hab ich erst Mal so gelassen als ich ihn nicht brauchte. Später wurde es aber doch sehr nervig. Hab denen dann einen Zettel mit Privatparkplatz an die Scheibe geklebt. Danach war der wieder frei.

Wohnen wir im gleichen Haus? :thinking:

Als wenn er das könnte, wenn es passiert :wink:

:nun:

:wink: :beankiss:

Rücksitze ausbauen? Passt auch mehr Bier hinten rein :frust:

1 „Gefällt mir“

Ja gut ey… :joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte bigden mal ein Turnier machen, mal sehen wer gewinnt :grin:
auf den sieg hoff

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon erwogen, aber wieder verworfen, weil ich keine Lust auf die schufterei habe und es danach vermutlich sehr bescheuert aussähe. :smile:
Dafür dann ne Werkstatt zu beauftragen kommt mir aber auch doof vor. Das Geld dafür finde ich im neuen Wagen besser aufgehoben. ^^

(Drei kästen Bier im Kofferraum reicht mir btw. Irgendwie müssen die ja auch die Treppen hochkommen^^)

Ach, einfach ausbauen, Matratze rein, Candys auf die Seite malen und ein Naidoo-Poster dranpappen. Ist der Ruf erst ruiniert :smile:


Nicht wenn man im Auto trinkt

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl, ich wohn jetzt hier in dem Thread…

Wie scheiße kann man eigentlich sein, dass man die eigene Kollegin vor allen wichtigen Führungskräften schlecht redet und zeigt, welche „Fehler“ sie gemacht hat, anstatt dass man drei Tage wartet und persönliches Feedback gibt? Ehrlich, was für ein absolutes Arschloch muss man sein? :angry:

10 „Gefällt mir“