Der Auskotzthread 5

Und wie war dein Passwort? :smirk:

V E R G E S S E N :smile:

Das Passwort war 1,2,3,4,5

image

6 „Gefällt mir“

Nach nicht mal 2 Jahren ist langsam mein Sessel kaputt. Die wenn ich mich umsetze oder bewege sinkt er oft ganz nach unten. Das nervt… -_-

Dieser permanente Weichzeichner auf meinen Augen durch Tropfen und Salbe ist auch echt nervig. :unamused:

Alligator 3

1 „Gefällt mir“

du packst dir salbe in die augen? :wtf:

Das ist quasi Balsam für seine seh-le :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Ist die abführende Plörre vor der Darmspiegelung ekelhaft. Ich dachte eigentlich ich kann das ganz gut ab, aber ich muss bei jedem Schluck fast kotzen (was ja nicht zielführend wäre) und bin nicht sicher, ob ich das alles schaffe innerhalb der einen Stunde zu trinken.

Ich wusste noch gar nicht was George Floyd eigentlich vorgeworfen wurde.

Er soll mit einem gefälschten 20 Dollar Schein gezahlt haben?!

Ehrlich, das war der Vorwurf?

“Zum Kotzen” ist ja kein Ausdruck mehr dafür was da passiert ist!

1 „Gefällt mir“

Bah! Das ist in der Tat wesentlich schlimmer als „Heiß“. Hitze macht mir eigentlich gar nix aus, solange sie trocken ist aber schwüle Luft ist einfach zum kotzen. Da schwitze ich wie ein Schwein und bin ultraplatt. Hier war es nach dem gestrigen Regen zum Glück recht angenehm.

2 „Gefällt mir“

Ja. Aber im Grunde ist es eigentlich egal, was er getan hat oder weswegen er beschuldigt wurde, denn wie er behandelt wurde ist so oder so komplett unangebracht bzw. unfassbar. Der Kioskbesitzer, der die Polizei gerufen hat, fühlt sich auch mitschuldig, obwohl er ja nichts falsch gemacht hat. Der wollte die Polizisten sogar noch aufhalten. Allem Anschein nach kannte mindestens einer der 4 Polizisten ihn ja wohl sogar was das Ganze noch bitterer macht.

2 „Gefällt mir“

Lesenswert!

https://www.zeit.de/2020/24/george-floyd-rassismus-polizeigewalt-racial-profiling-usa

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mir dir. Hab ich auch schon mehrfach durchgemacht. Das schlimmste am Abführen ist echt das ekelhafte Zeug zu trinken (und ja, Kotzen wäre in dem Fall sehr kontroproduktiv. Kann glaube sogar dazu führen, dass abgebrochen werden muss; zumindest sollte man sich dann bei seinem/r Arzt/Ärztin melden und das besprechen). Der Uhrzeit nach zu entnehmen dürfte der schlimmste Teil aber mittlerweile vorbei sein

Je nachdem wann du deinen Termin hast, dürfte es jetzt “nur” noch Hungern sein, bis alles vorbei ist. Durchhalten.

1 „Gefällt mir“

Falls dir noch öfter Darmspiegelungen blühen: Es gibt ein Mittel (Picoprep), von dem man nur zwei Gläser trinken muss und nicht zwei Liter. Das ist für viele deutlich angenehmer. Viel trinken musst du natürlich trotzdem, aber hast halt nicht den ekligen Geschmack.
Falls du das nicht schon kennst und nochmal ne Spiegelung brauchst, frag einfach mal nach, ob die dir das verschreiben.

4 „Gefällt mir“

Schreckliches Zeug! Ich vertrage das tatsächlich ganz gut. Meine Freundin dafür um so schlechter. Was ein Akt die scheiße einzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt der vorhergesagte Regen? Außer einem kurzen Schutt, gibt es nur schwüle Luft.

Komme mir vor, als würde ich in einem Dampfbad sitzen.

Ich dachte es geht darum Die Scheiße loszuwerden :eddyclown:

Wenn du nicht kotzen darfst bist du in diesem Thread aber falsch :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Die neuen Nachbarn sind wohl mind. eine WG (3 Leute), an sich kein Problem. Das Problem ist: Jeder von denen hat ein eigenes Auto und stellt somit für alle anderen Hausbewohner den Parkplatz voll (bei 3 Parteien im Haus hat man 4 Parkplätze, reicht (theoretisch) dementsprechend; was es in der Vergangenheit tat). Ob alle drei die Karre brauchen sei dahingestellt; finde es aber schon scheiße, wenn eine einzige Hauspartei 3/4 der Parkplätze belegt. Wäre schon schön, wenn man sich bemühen würde, fair zu sein.

3 „Gefällt mir“

Mit dem Vermieter reden dass er ihnen sagen soll dass sie nur einen Parkplatz haben wenn du nicht persönlich mit ihnen reden willst ^^

2 „Gefällt mir“