Der Auskotzthread 5

Plötzlich ein greller Blitz am Himmel. Ein flammender Meteor stürzt zur Erde.

15 „Gefällt mir“

Herz für die Referenz!

3 „Gefällt mir“

Es ist (noch) keine Zwangsstörung, aber ich liebe die Folge, wo das Zitat herkommt, so dermaßen, dass ich fast nicht anders kann als den Spruch zu bringen, wenn er irgendwo passt. xD

2 „Gefällt mir“

Also mir fehlt da noch der Anwalt und der Spitzen-Koch :beanjoy:

Ich hab das mal in den richtigen thread verschoben. :kappa:

2 „Gefällt mir“

durchaus korrekt, denn es war nur kurz und seitdem ist es ekelhaft schwül :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

mich hat allein schon angekotzt, auf den Heimweg mit geschlossenem Fenster fahren zu müssen. ^^

Gezwungen hat dich niemand. Es war alleine deine Entscheidung

3 „Gefällt mir“

Du bist der einzige hier der seinen Avatar wechseln kann und den ich trotzdem sofort erkenne ohne den Namen zu lesen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Der immer mal wiederkehrende Schimmelbefall aufm Rücksitz übt leider schon einen gewissen Druck aus, nicht übermäßig viel Feuchtigkeit ins Auto zu lassen. :simonugh:
Wird Zeit für ein neues…

@anon98563270

Dann wäre es ja egal ob Fenster auf oder zu

Bin mir da unsicher. :smile:

Was soll schon schief gehen? :man_shrugging:

dass der schimmel noch großflächiger und schneller zurück kommt. :smile:

Ach was. Das bisschen Wasser

Was für ein Auto denn bzw. ohne Klimaanlage?

BTT:
Ich heute Nacht einen fragwürdigen Albtraum.

Ich wollte mich in meinen World of Tanks Account (sehr hoher ideeller Wert) einloggen, hatte jedoch das Passwort vergessen. Dann habe ich die Hotline angerufen, die auf dem Bildschirm angezeigt wurde und die Person am Telefon hat mich nach meinem Passwort gefragt. Ich beginne das Passwort zu buchstabieren und wie ich damit fertig war, sagt die Person am Telefon: " Das hätten Sie nicht tun dürfen, unsere Mitarbeiter fragen Sie nie nach ihrem Passwort." Dann hat die Person aufgelegt und mir wurde im dem Moment bewusst, dass ich einem Betrüger zum Opfer gefallen war.

Das war mein erster „digitaler“ Albtraum. :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

ja, ein c3

:cluelesseddy: Dein Träume sind ziemlich unlogisch. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wie konntest du dein Passwort buchstabieren wenn du es vergessen hast? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte in meinem ersten Auto auch ein Problem mit Feuchtigkeit im Auto.
Bei mir war der Schimmel unter der Fußmatte.

Hab es aber mit Luftentfeuchter (z.B. ThoMar airdry) ganz gut in den Griff bekommen. Immer abwechselnd einen im Auto und einen in der Wohnung zum trocken. :slightly_smiling_face:

@Luggsen @Rolly
Genau das ist hier die Frage! :face_with_monocle: