Der Auskotzthread 5

Ich glaub, das ist mein absoluter Lieblingspost hier - mindestens der Woche! :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab keine Ahnung, was du meinst :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

@The_Outlaw deine Zeit ist gekommen. :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Krieg ich tantiemen?

der Verbannwalt ist dann natürlich @anon39622057 der ja glaube ich anwalt lernt

Ne, es kann nur einen geben: @realbrainlessdude (RIP)

6 „Gefällt mir“

Du kriegst was viel besseres.
Du kriegst Besuch.

Genau an den hab ich gedacht. Wer sonst sollte auch damit gemeint sein…

2 „Gefällt mir“

OHNE MICH IST DIESE SHOW GAR NICHTS! GAR NICHTS!!!1!!

Und nichts ist da unklar! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar ein Arschloch, aber doch nicht so ein riesengroßes!!! :rage:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Auskotzthread, was für eine wundervolle Idee. Ich schreibe sonst nie über mein Leben im Internet weil ich es weder für interessant noch wichtig genug erachte aber wenn es schon so einen Thread in meiner liebsten Community gibt kotz ich mich auch mal aus. Irgendwo muss der Frust der letzten Zeit hin.

Es kotzt mich an nach 3 Jahren von meiner Freundin verlassen zu werden. Die Frau mit einer PTBS um die ich mich jahrelang gekümmert habe.
Es kotzt mich an durch die Doppelbelastung aus Privat - und Berufsleben mit nicht mal 30 in einen Burnout gerutscht zu sein.
Es kotzt mich an nach mehreren Monaten Therapie auf die Idee gekommen zu sein mir ein Sabbatical zu nehmen und nach Neuseeland zu fliegen nur um dann dort mit einer globalen Pandemie konfrontiert zu werden die mich von Lockdown Unterkunft zu Lockdown Unterkunft und wieder nach Hause geführt hat.
Es kotzt mich an einen Haufen Geld auf diesem Weg an Fluggesellschaften verloren zu haben.
Es kotzt mich an, kaum zwei Monate hier zu sein und wieder voll im Berufsstress mit 55 Std Woche zu stecken und heimlich, still und leise meinen Frust, Einsamkeit und Depressionen abends in Wein zu ertränken.
Honorable mentions der letzten Wochen:
Mutter mit gebrochenem Arm, Schwager mit Herzinfarkt. Care Arbeit für zwei Familien? Klar ich kann das ja noch übernehmen!
Es kotzt mich an, dass mich das alles ankotzt

Sorry für den Rant liebe Leute, das musste mal raus.

32 „Gefällt mir“

Och, so ne berufliche Umorientierung auf die alten Tage :smiley:

Endlich Geld verdienen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die brauchen noch bis morgen oder so um die Leitung zu prüfen und ich soll besser den Router da angeschlossen lassen. Am Arsch. Ich lass doch nicht den Router mindestens 2 Tage an ner Leitung die nicht funktioniert wenn daneben die alte ist die noch läuft.

2 „Gefällt mir“

Stream geht offline bei zocken mit denzel :sob:

Edit: jammern hilft :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich jetzt schon auf deinen Beitrag in 2 Tagen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich bin gerade an einem Punkt an dem ich gedanklich schon die Stornierung formuliere.

Und da in zwei Tagen Samstag ist vermute ich dann eher in fünf Tagen. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Den wird’s nicht geben, da gibt’s dann bestimmt überhaupt kein Internet mehr :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ja sorry, glaube ich hab dich das auch sicher schonmal gefragt mit dem Anwalt oder=?

In meinem Kopf bist du irgendwie in der Anwaltsschublade gelandet, so als alte graue Eminzenz des Beanstalk

1 „Gefällt mir“

Muss gerade anfangen dieses ekelhafte Zeug für die Magen- und Darmspiegelung morgen zu trinken. Ich bin hier glaube ich genau im richtigen Thema. Und das was ich heute Nacht um 4 trinken soll soll ja noch übler sein.

3 „Gefällt mir“

Ashton kutcher hat diese Scheiße erfunden!?

Und der gute Boschi muss es moderieren? :donnie:

Fühl dich umarmt! Das klingt alles nicht so geil… Immerhin kannst du deinen Enkeln die ganze Corona-Geschichte irgendwann mal erzählen und sie werden dir nicht glauben, dass dir das wirklich passiert ist :wink:

Und du brauchst dich nicht entschuldigen, dass dich das ankotzt. Dafür ist der Thread ja da :slight_smile:

2 „Gefällt mir“