Der Auskotzthread 5

gestern war richtig anstrengend, dann hatte ich Schlafprobleme und bin im grunde seit 4 Uhr wach, dann musste ich für nur eine bekackte Unterschrift im Regen in die Firma laufen und heute wird wieder ein tag vollgeknallt mit Telefonkonferenzen und nach kochen und bude aufräumen, was mal wieder nötig ist werd ich vermutlich heute gar keine Zeit für Freizeitvergnügen haben. Noch nicht mal 9 und ich bin jetzt schon vom gesamten Tag genervt

3 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen. Nacht war der Horror und der Tag ist jetzt schon fürn Arsch

1 „Gefällt mir“

Ich hab 8 Dioptrien auf beiden Augen und zahlte bei der letzten Brille 250 Euro pro Glas. :pensive:

8 „Gefällt mir“

Blindfische-High five :raised_hand: Ich hab -9,5 und -10 und komme unter 250 Euro pro Glas auch eigentlich nie weg.

6 „Gefällt mir“

Blindfische-High Five zurück! Ist richtig scheiße, oder? Ich will halt auch keine Flaschendeckel und entspiegelt müssen sie auch sein… Du kennst das ja. Hätte auch gerne mal wieder ne andere Brille, aber warte noch, wahrscheinlich bis nächstes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Atemmaske für den Schlaf ist lästig und hilft gefühlt auch nicht so richtig…:beansad:

Oder aber den Hodensack in kaltes Wasser hängen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

So große Eimer haben wir leider nicht im Haus!

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge.

Die Eier müssen nur an die Oberfläche. Die müssen nicht bis ganz unten in den Eimer auf den Boden durchhängen.

2 „Gefällt mir“

Freunde, es läuft richtig gut heute.

Nachdem ich 1 1/2 Stunden lang auf den kack Newsletter gestarrt habe, dachte ich mir, fahr ich halt erstmal einkaufen, hat ja keinen Sinn.

Ich zum Auto, Biomüll dabei. Nehme die Tüte aus dem Eimer, um sie in die Tonne zu werfen… zack, Tüte gerissen, ganzer Biomüll auf’m Boden. Nice.

Ich fahr bei grauem, aber trockenem Wetter also los zum Einkaufen - nachdem ich den Boden sauber gemacht hab natürlich. 15 Minuten später komme ich am Supermarkt an und es schifft wie sau. Geilomat.

Zu allem Überfluss hat sich offenbar auch noch die gesamte nähere Umgebung entschieden, genau heute Morgen einkaufen zu fahren und es war super voll.

Und als ich dann grad nach Hause kam, hat’s aufgehört zu regnen.

So ein fantastisch toller Tag! :stuck_out_tongue_winking_eye:

13 „Gefällt mir“

:nun:

Bild

17 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, dass du uns auch nach dem Ende der Serie weiterhin durch dein Spinoff mit guter Unterhaltung versorgst. Ich habe die Hauptserie zwar mehr gemocht, aber auch das Spinoff kann was :supa:

10 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir dennoch ein Crossover. Selbst wenn es nur heisst, dass der hauptmieter persönlich die glasfaserleitung legen soll.

3 „Gefällt mir“

Ja, würde mir auch wünschen dass man ein paar der alten Darsteller ab und an wiedersehen würde

4 „Gefällt mir“

Nix gibts! Die Show wird abgesetzt!

1 „Gefällt mir“

das hast du nicht zu entscheiden :nun:

1 „Gefällt mir“

Ja, doch, wenn er nichts mehr dazu postet. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit nem RBTV-Foren-Crossover
Ich seh es schon förmlich vor mir:
Ein einsames Taxi hält auf einer verlassenen Straße. Kincaid und seine ehemaligen Mitbewohner werden aus dem Auto gestoßen und das Taxi fährt mit quietschenden Reifen davon.
Sie durchsuchen den Ort und stellen fest: es gibt weder einen Supermarkt noch Krankenhäuser. Sie sind
Gefangen im Angrist-Tal

Es folgt ein Horror-Thriller, in dessen Verlauf sie von einer verrückten Bohne mit riesigem Hund, einem mit GIFS um sich werfenden Psychopathen und weiteren abstrusen Gestalten verfolgt werden.
Schließlich flüchten sie in den nahen Wald, wo sie auf einen geheimnisvollen Mann treffen.
Mit gruseliger Stimme verkündet er: “Einst war ich ein Mensch wie ihr. Nun bin ich verbannt, für immer. Man nennt mich… den Verbannwalt!”

21 „Gefällt mir“

Download

Einkaufen yeha…

1 „Gefällt mir“

Vertane Chance auf “Verbannwalt”, das gibt Abzüge

3 „Gefällt mir“