Der Auskotzthread 5

Gewicht ist halt auch mein kleinstes Problem an einer Brille

1 „Gefällt mir“

mein größtes ist immer die größe. hab ne winzbirne. bei meiner letzten brille wollten sie mir ein kindergestell geben. diesmal war auch die erste brille die mir die verkäuferin rausgesucht hatte (derzeit darf man wegen corona nicht selbst suchen) so groß, dass sie mir direkt vom kopf fiel :smile: Aber inzwischen gabs auch ein paar winzbirnen-modelle und demnächst hab ich dann hoffentlich zum ersten mal eine brille die nicht zu groß ist. dann kann ich nach unten gucken :open_mouth:

Na dann Glückwunsch zur neuen Brille :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wird nur leider nicht die richtigen treffen

1 „Gefällt mir“

Du weißt wie man Menschen motiviert. Warst du bei Nico Semsrott in der Ausbildung? :smile:

4 „Gefällt mir“

Bei mir 60 pro Glas, glaube ich :thinking:
Der Rahmen war 80 ^^

Nicht einmal das gab es, dafür ist es gerade einfach nochmal drückender geworden als es eh den ganzen Tag schon war… Das wird ne tolle Nacht :simonugh:

Jep. Gehe hier auch langsam ein

Pro Tipp: Nasses Handtuch über die Beine legen :smile:

Nee, dann muss ich nur aufs Klo :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein, aber im Ernst: Das tut höchstens 5min gut. Danach ist das Ding einfach warm und eklig

1 „Gefällt mir“

Dann machst du was falsch :smile: Einfach immer wieder drehen. Mir hilft das echt gut ^^ Aber da ist ja jeder anders ^^

Ich kann mich nicht entscheiden:

Nicht schlafen weil zu warm oder
Nicht schlafen weil Ventilator zu laut :thinking:

Ersteres… definitiv :smile:

:joy:
Weil?

Den Ventilator ignorier ich meist irgendwann :smile:

1 „Gefällt mir“

0,5l Flasche mit Wasser ins TK-Fach und dann zwischen die Oberschenkel, da dort das meiste Blut durchgepumpt wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Zum Thema: Ein Leinentuch nass machen. Aber ein richtig Gutes, wodrin man das Wasser schon fast tragen könnte. Das drauflegen, und die Verdunstung erzeugt angenehme Kühle.

Bin da also im Grunde bei Schlotti :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pro Tipp: Am besten die guten Glasflaschen :kappa:

1 „Gefällt mir“

https://www.zeit.de/kultur/2020-06/donald-trump-bibel-foto-usa-proteste-polizeigewalt-george-floyd

Völlig leerer Kopf grad… muss zwei Newsletter fertig machen heute und mein Kreativzentrum im Hirn schläft offenbar noch… oder hat keine Lust… weiß der Geier. Nervt. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“