Der Auskotzthread 5

Och naja. Alle 10 Jahre einmal angeschnauzt werden, ist doch ein sehr guter Schnitt :smiley:

3 „Gefällt mir“

So kann man’s auch sehen :sweat_smile:

Wenn dir die beste Freundin sagt, dass man sich nach der ganzen Corona-Scheiße mal wieder treffen muss, weil sie noch ein Geburtstagsgeschenk für dich hat. :beanfeels:
Verdammtes Corona-Virus, ich hasse dich. :beanrage:

Freundin kam heute vom Einkaufen zurueck und hat auch eine Durian mitgebracht. Ich kann mich jetzt nicht mehr der Kueche naehern :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der Moment wenn du nicht weißt ob es Verwesungsgestank oder eine Frucht ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht waere mir ein verwesender Koerper sogar lieber. Da waere ich zumindest sicher, dass sie mich nicht dazu zwingt zu probieren.

1 „Gefällt mir“

Extra zu Markt wegen Spargel, ein paar hatten schon welchen. Wir gehen zu einen Stand bei dem wir öfters waren, sie haben schon Beelitzer, er sieht auch vorne im Kasten echt gut aus. Mein Freund geht hin, lässt sich noch mal ein paar Stangen zeigen und sich dann ein Kilo einpacken, 10€ kosten der spaß.

Ich packen ihn hier gerade aus und bis auf die paar gezeigte Stangen, sieht er super eklig aus super trocken, auf gebrochen und zwei Stangen waren klar sichtbar schimmelig. :face_with_symbols_over_mouth: Da auch die Stangen die gut aussahen komisch rochen hab ich alles weggehauen.

So eine scheiße, jetzt muss einer von uns noch mal los, weil der Spargel unser Sonntagsessen sein sollte.

Seid ihr nochmal zum gleichen Stand und habt da bissl Theater gemacht?

Ich hatte echt kein Bock mehr, man soll so schon nicht so viel raus und da geh ich nicht noch mal zum Markt wo es voll war.

Klar hätte man es machen sollen, aber darauf kann ich verzichten.

Gerade ist ein User aus einem anderen Forum (wo ich lange unterwegs war) gestorben. Auch wenn ich nicht viel mit ihm geschrieben habe, fühlt es sich doch etwas seltsam an.

11 „Gefällt mir“

Ich weiß, wie das ist. Es ist so richtig komisch, wenn man dann alte Beiträge liest.

1 „Gefällt mir“

Woran ist er gestorben?

auf twitch schauen gerade >10.000 leute einem mädel beim schlafen zu.
:cluelesseddy:

ich mein

also

WeeTeeEff?

Ich wette über die Hälfte davon hat dabei ihr Würstchen in der Hand.

3 „Gefällt mir“

Oder ne Frikadelle. Ist auch lecker.

4 „Gefällt mir“

Ist ja auch Zeit für Mittag :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Mittag war schon Zeit für 1. Nachmittags Snack

Hast du 'nen Link? Ich frag für einen Freund.

1 „Gefällt mir“

Wie heißt denn dieser Freund? :kappa:

Axel Schweis :slightly_smiling_face: