Der Auskotzthread 5

Ich bin emotional müde. Sehr müde. seufzt

9 „Gefällt mir“

Übelst Langeweile gerade und weiß nichts mit mir anzufangen :weary:

Spiel doch ne Runde Quetschkommode :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wieso Quetschkommode?

Ich muss noch eine wissenschaftliche Arbeit zusammenfassen. Willst du das für mich übernehmen? :grin:

1 „Gefällt mir“

du sollst den Delfin lackieren

4 „Gefällt mir“

Hab mein Budget der letzten Wochen aktualisiert. Jetzt weiß ich warum Amazon mir bei jedem Artikel das hier unter dem Preis anzeigt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Sag doch einfach wichsen. Wie jeder normale Mensch :sweat_smile:

Ich feiere immer noch den Schnitt deines Wohnzimmers.

3 „Gefällt mir“

Absolut. Das Wohnzimmer des @KingBronco69 ist ein fantastischer Ort.

3 „Gefällt mir“

Nachbarn die zu laut die selben 3 Songs spielen und ich die hier im Hochhaus nicht zuordnen kann… ich will doch nur schlafen…:sob:

1 „Gefällt mir“

Und das Schlafzimmer erst :sweat_smile:

Dankö :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die 101 Dalmatiner müssen verschwunden sein, denn seit einer Stunde scheinen alle Hunde der Nachbarschaft miteinander zu kommunizieren. Da freue ich mich doch auf das wohltuende gegurre der Tauben ab 5 Uhr morgen früh.

1 „Gefällt mir“

O_o hast du zufällig eine Schwarz-weiß-geteilte Frisur?

Meine Mutter konnte gestern nicht vom Esstisch aufstehen und gerade eben musste ich ihr aus dem Bett helfen. Sie will kein Krankenhaus aufsuchen, weil Morgen ja bestimmt wieder alles gut ist. Selbst wenn es so ist (was ich nicht glaube), sowas ist nicht normal. Bin gestern schon zusammen gebrochen und hatte einen Weinkrampf.
Meine Schwester kommt heute, mit ihr kann ich zum Glück drüber reden was wir jetzt machen sollen.

24 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt. Aus eigener Erfahrung: Wenn ihr Einverständnis nicht vorliegt, nimmt sie auch kein Krankenwagen mit. (Sofern sie gefragt werden kann.) Ich hoffe, ihr könnt sie überzeugen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt war sie auf dem Klo und es bessert sich wieder, sie hat jetzt ein Butterbrot gegessen. Ich verstehe nicht was da vorgeht, der Arzt muss das untersuchen. Ich meine es passiert alle paar Wochen bis 2 Monate, das KANN nicht normal sein. Das kann keine übliche Folgen von Nebenwirkungen wegen der Herzpillen sein.
Sorry, dass ich es hier ablasse
@MaraLeaJade Danke, ernsthaft.
Das war es aber fürs erste, ich muss da was machen. Hier rumweinen bringt nichts.
Nochmal Danke an alle.

8 „Gefällt mir“

Welcher Arzt ist das denn, der da nichts macht?
Meine Erfahrung ist die: Wenn der Hausarzt nicht helfen kann/will, einfach direkt zum Facharzt und das schildern.
In dem Fall z.B. zum Gastroenterologen.
Ultraschall, Blut, Magenspiegelung… der hat da viele Möglichkeiten.

Alles Gute für deine Mama und dich :herz:

2 „Gefällt mir“

Oh man… ich hatte eigentlich Hoffnung bekommen, dass wir unseren Urlaub Anfang Oktober doch wie geplant durchziehen können, aber nach den neusten Entwicklungen schwindet die Hoffnung wieder :frowning: