Ist jetzt leider nicht kirchenträger-exklusiv, also die gesamte beschriebene Situation im Pflegebereich. Die machen es fast alle genauso.
Hörst du bitte auf unser Kirchenbashing zu relativieren?!
Wo kommen wir denn da hin? /
Zu einer differenzierten Diskussion… tut mir leid.
Wow. Sollen sie ihren Angestellten doch gleich auf die Schuhe rotzen, das wäre wenigstens ehrlich. -.-
Jedenfalls nicht in die Kirche!
kann ich absolut nicht teilen. letzte woche noch frost und heute fließt man weg. das wetter soll sich mal einkriegen /
Es soll einfach für den Rest des Jahres so bleiben wie heute. wäre für mich okay (auch wenn ichs gern auch noch wärmer hab^^)
nein.
ich will meinen winter wieder
Ich will vor allem mal Regen!
Wenn das so weiter geht wie jetzt, sind die Rheinwiesen in 2 Wochen wieder ne Staubwüste. Das ist nur scheiße. Egal welches Wetter
Weiß ja nicht, wo du dich befindest, aber hier hats letzte Woche noch geregnet!
Also in Düsseldorf gabs in den letzten 3 Wochen vielleicht 2 Tage wo es nicht geiles Wetter war.
Davon war vielleicht 1 Tag wirklicher Regen.
Dieses bissl Nieselregen für ne Stunde reicht da kaum um die Natur mit Wasser zu versorgen. Die Böden in (West-)Deutschland sind allesamt viel zu trocken gerade. Gab ja kaum Niederschlag über den Winter.
Ergänzend diese wunderschöne Grafik:
Es gab kaum Regen in den letzten 4 Wochen.
du fließt bereits bei 20°C weg?
Also hier sind sogar 22°c
Achso. Ja dann ist das was anderes.
Wo kommt die Grafik her? auf die Schnelle habe ich kein vergleichbares Diagramm aus meiner Ecke (ebenfalls NRW, Ruhrgebiet) gefunden. Bei uns war es bis vor ca. Einer Woche fast täglich am schütten.^^
hier sind 23° und knallende sonne. das ist mir zu viel. aber hauptsächlich, weil ich hasse zu schwitzen, nicht weil mir die temperatur direkt probleme macht.
zum thema niederschlag:
Sarkasmus?
Zum Großteil ja
Und was machst du im Sommer bei 35-40° ?