Der Auskotzthread 5

Ist jetzt leider nicht kirchenträger-exklusiv, also die gesamte beschriebene Situation im Pflegebereich. Die machen es fast alle genauso.

1 „Gefällt mir“

Hörst du bitte auf unser Kirchenbashing zu relativieren?!

Wo kommen wir denn da hin? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Zu einer differenzierten Diskussion… tut mir leid. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Wow. Sollen sie ihren Angestellten doch gleich auf die Schuhe rotzen, das wäre wenigstens ehrlich. -.-

2 „Gefällt mir“

Jedenfalls nicht in die Kirche!

2 „Gefällt mir“

kann ich absolut nicht teilen. letzte woche noch frost und heute fließt man weg. das wetter soll sich mal einkriegen :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Es soll einfach für den Rest des Jahres so bleiben wie heute. :smile: wäre für mich okay (auch wenn ichs gern auch noch wärmer hab^^)

3 „Gefällt mir“

nein. :eddy:

ich will meinen winter wieder :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich will vor allem mal Regen!

Wenn das so weiter geht wie jetzt, sind die Rheinwiesen in 2 Wochen wieder ne Staubwüste. Das ist nur scheiße. Egal welches Wetter

3 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht, wo du dich befindest, aber hier hats letzte Woche noch geregnet! :thinking:

Also in Düsseldorf gabs in den letzten 3 Wochen vielleicht 2 Tage wo es nicht geiles Wetter war.

Davon war vielleicht 1 Tag wirklicher Regen.

Dieses bissl Nieselregen für ne Stunde reicht da kaum um die Natur mit Wasser zu versorgen. Die Böden in (West-)Deutschland sind allesamt viel zu trocken gerade. Gab ja kaum Niederschlag über den Winter.

Ergänzend diese wunderschöne Grafik:

Es gab kaum Regen in den letzten 4 Wochen.

1 „Gefällt mir“

du fließt bereits bei 20°C weg?

2 „Gefällt mir“

Also hier sind sogar 22°c :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Achso. Ja dann ist das was anderes.

Wo kommt die Grafik her? :thinking: auf die Schnelle habe ich kein vergleichbares Diagramm aus meiner Ecke (ebenfalls NRW, Ruhrgebiet) gefunden. Bei uns war es bis vor ca. Einer Woche fast täglich am schütten.^^

hier sind 23° und knallende sonne. das ist mir zu viel. aber hauptsächlich, weil ich hasse zu schwitzen, nicht weil mir die temperatur direkt probleme macht.

zum thema niederschlag:

Sarkasmus?

https://www.wetterkontor.de/de/wetter/deutschland/rueckblick.asp?id=50

Zum Großteil ja

Und was machst du im Sommer bei 35-40° ?