Der Auskotzthread 5

ja das war der beitrag

Boaahhh…
Hab eben den Beitrag von Dennis zum neuen MoinMoin-Merch gesehen und dachte, dass sei genau das richtige für nen Kumpel zum Umzug/Geburtstag.
Das der Shop nicht gerade günstig ist, ist mir ja soweit klar, aber für eine Tasse, ein Brettchen, eine Müslischüssel und eine Plastikbrotdose 50 Euro? Das finde ich schon happig. Bekomme ich in gleicher Qualität überall für < 15 Euro und so viel ist mir der Aufdruck dann doch nicht wert.

9 „Gefällt mir“

Bei 50€ habe ich den Tab einfach direkt geschlossen.

Joa, vor allem, weil der Druck gar nicht so wertig bzw. das Motiv teilweise “unpassend” aussieht. Keine Ahnung, wie ich es benennen soll.

1 „Gefällt mir“

ich bin neugierig, wo?

hier

Danke.
Oh. lel.

3 „Gefällt mir“

Um es mit budis Worten zu sagen

Das ist so laecherlich!

2 „Gefällt mir“

Zumal Tasse und Brettchen zusammen 25 Euro kosten… und dann noch mal 25 Euro für die Brotdose? Ich glaube nicht…

5 „Gefällt mir“

Die Lütten freuen sich! Also kauf dat Ding! :smiley:

1 „Gefällt mir“

'+ Schüssel oder nicht?

Stimmt! Dann isses natürlich fair! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, du hast natürlich Recht. Ich bin ein bisschen dusselig. :see_no_evil:

Macht es für mich jetzt trotzdem nicht viel besser… 25 Euro für 'ne Müslischüssel und 'ne Plastik-Brotdose? Ich bin nicht überzeugt.

9 „Gefällt mir“

Zudem erhält man auch kaum Informationen zum Produkt… zum Beispiel zur Brotdose: welche Maße? Plastik, ja/nein? Was für Plastik…bpa frei etc?

Also dann auch noch der hohe Preis, da verstehe ich nicht, wie man da so intransparent sein kann.

8 „Gefällt mir“

Das hab ich nicht gesagt! Aber es sind vermutlich keine 25 Euro für die Büchse! :point_up:

ich auch nicht wirklich. Wie schon angesprochen wurde ist das Design jetzt auch nich das Wahre.

3 „Gefällt mir“

Bei einem Set könnte es je nach Gegenstand ruhig etwas angepasst sein und ein anderes MM Motiv haben.

1 „Gefällt mir“

Als ich den Threadtitel gelesen habe, habe ich an ein Musikset gedacht. Im speziellen das Set, das Krogi in seinem Moin Moin vor zwei Wochen gespielt hat :sweat_smile:
Hab mich schon voll gefreut und man kann sich ja vorstellen wie enttäuschend dann die Wahrheit war :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ach, selbst wenn man ein Frühstücksset erwartet hat, konnte man ja enttäuscht werden, wie man sieht haha

2 „Gefällt mir“

Jep. Für das Geld bekomme ich ne ultimative Bentobox. Dann lass ich mir paar Aufkleber von RBTV schicken und fertig :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

sieht ja nichtmal gut aus