Der Auskotzthread 5

Nicht, wenn man seine Jacke nicht mitgenommen hat, es jetzt schifft, man eh schon friert und dann noch nach Hause laufen muss :simonhahaa:


Aus Erfahrung: NEIN. Ab der gerade zu bearbeitenden Aufgabe ist bei vielen Schluss :smiley: Mit Glück haben sie ihre Abteilung noch im Blick, aber danach hört es meistens fast vollständig auf.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie schon immer ganz toll, wenn man mitkriegt, die eigene Mutter denkt man sei noch 7 und einen entsprechend respektvoll behandelt :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Das gibt mir Hoffnung :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat Ibu geregelt ^^

Passend zum Threadnamen:

Kater hat nir heut Nacht auf die Leiter vom Hochbett gekotzt und ich bin reingetreten… :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

tja, das war es wohl.
Prognosen sehen schlecht aus.
Ich werde es wohl nicht mehr lange machen.
Mal gucken.

11 „Gefällt mir“

Ich glaub das gerade nicht… das tut mir so leid. Ich weiß ehrlich nicht, was ich sagen soll.

21 „Gefällt mir“

Ich überlege die ganze Zeit, was ich dazu schreiben soll. Ob ich das überhaupt richtig verstehe. Oh Mann ey, mir fehlen echt die Worte.

21 „Gefällt mir“

Entschuldigung, weiß nicht wirklich was ich da jetzt sagen soll.

Glaube das erste mal in meinem Leben das jemand zu/bzw vor mir sagt, dass er bald sterben wird.

1 „Gefällt mir“

Wie mich das ankotzt, dass unsere Teamleiterin ihr handeln immer kommentieren muss​:roll_eyes::angry:
Wie das nervt, ein Glück ist Die ab Montag zwei Wochen im Urlaub, endlich Mal Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du bist perfect :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

:beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Oh man scheiße. Auch wenn wir uns nicht so wirklich kennen, macht mich das traurig :weary:

10 „Gefällt mir“

Ooh, ich weiß auch nicht recht, wie ich darauf reagieren soll :pensive: Das tut mir furchtbar Leid und ich wünsche dir so viel Gutes wie möglich ist :pensive:

15 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Kraft :pensive:

13 „Gefällt mir“

Puh, das hat mich jetzt etwas kalt erwischt. Wir kennen uns nicht mal, aber es tut mir sehr leid, das zu lesen. :slightly_frowning_face:

Auf jeden Fall viel Glück, Kraft und alles, was du gerade eben brauchst! Auch wenn es schlecht aussieht, noch ist es nicht vorbei!

14 „Gefällt mir“

Ich krieg von der Krankenkasse keinen Rollstuhl gezahlt, weil es eine psychisch bedingte Querschnittlähmung ist und ich daher - Zitat! - ‚‚wieder aufstehen könnte und einfach gehen könne‘‘ :nauseated_face:

Reha bekomme ich auch erst frühestens 2021 gezahlt & einen Anspruch auf einen Pflegheimplatz habe ich nicht - pflege kasse zickt rum … :confounded:

Leute – ich kriegs kotzen!

21 „Gefällt mir“

Ich schließe mich all den nach Worten suchenden Wünschen hier an… Unendlich viel Kraft und trotz offenbar schlechter Prognosen alles, alles Gute. :four_leaf_clover: Du hast die geballte Foren-Power hinter dir, die dir alle Daumen dieser Welt drückt!!!

15 „Gefällt mir“

Da fehlen einem echt die Worte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

10 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen dass es doch noch wird. Alles gute.

9 „Gefällt mir“