Nicht, wenn man seine Jacke nicht mitgenommen hat, es jetzt schifft, man eh schon friert und dann noch nach Hause laufen muss
Aus Erfahrung: NEIN. Ab der gerade zu bearbeitenden Aufgabe ist bei vielen Schluss Mit Glück haben sie ihre Abteilung noch im Blick, aber danach hört es meistens fast vollständig auf.
Wie mich das ankotzt, dass unsere Teamleiterin ihr handeln immer kommentieren muss:roll_eyes:
Wie das nervt, ein Glück ist Die ab Montag zwei Wochen im Urlaub, endlich Mal Ruhe.
Ich krieg von der Krankenkasse keinen Rollstuhl gezahlt, weil es eine psychisch bedingte Querschnittlähmung ist und ich daher - Zitat! - ‚‚wieder aufstehen könnte und einfach gehen könne‘‘
Reha bekomme ich auch erst frühestens 2021 gezahlt & einen Anspruch auf einen Pflegheimplatz habe ich nicht - pflege kasse zickt rum …
Ich schließe mich all den nach Worten suchenden Wünschen hier an… Unendlich viel Kraft und trotz offenbar schlechter Prognosen alles, alles Gute. Du hast die geballte Foren-Power hinter dir, die dir alle Daumen dieser Welt drückt!!!