Leute auf twitter.
Alles möglichst falsch verstehen, nur damit man der gute sein kann und den anderen outcallen kann, zum kotzen
Das ist korrekt!
Wieder? Was sind denn das für Kopfhörer und wie lange hast du die?
Ach, das waren jetzt keine besonders teuren.
Hab diesmal ganz bewusst etwas günstigere Sony In-Ear Kopfhörer genommen.
Werde auch erstmal bei günstigeren bleiben da ich die Erfahrung gemacht habe das teurere auch nicht wirklich länger halten, das sehe ich dann auf Dauer nicht ein.
Wobei ich die aber auch wirklich viel nutze, zum Podcast und Musik hören.
Hab aber auch schon von genug anderen gehört das die Dinger auch bei ihnen irgendwie nie wirklich lange halten! ^^
Ich lerne die Lektion, die ich damals auf Facebook lernen musste ein zweites mal. Nicht diskutieren. Nicht in die Kommentarspalte schauen.
Auch wenn ich es heute kaum noch nutze, habe ich nie verstanden warum man Twitter nicht mögen kann. Das ist das mit Abstand beste Tool um sich Bubbles zu erstellen. Man kann Leute, Hashtags und einfach ganze Themen wegfiltern. Kein Bock auf Fußball, Dschungelcamp, AfD und alles was sonst so scheiße ist? Fott damit!! Meine Twitterbubble ist eine Wohlfühloase.
Unser Blue Ray Player/Verstärker des Soundsystems ist vorhin einfach ausgegangen und geht nun nicht mehr. Mein Mann hat’s aufgeschraubt und nun ein neues Netzkabel bestellt. Hoffentlich liegt es daran, denn Geld für was neues ist derzeit nicht da hab von sowas aber auch null Ahnung
Habt ihr schon einmal feste drauf gehauen?
Klar schon 2 x, aber das doofe Ding wacht trotzdem nicht auf /
Und den On/Off Knopf gedrückt? Vielleicht ist der ja von SÖÖNNYYY!
Nee LG. Ein ON/OFF Schalter hat das Ding nicht. Nur vorne per Touch und ohne Strom ist da nix mit touchy touchy
DER GEEEEHHHTTT!
Fucking Gaming fatigue!
ICH HAU‘N WEG!! DIE SCHEIßE!!
Der Anfang killt mich nach all den Jahren auch immer wieder
„Media Markt Leipzig, guten Tag.“
„Ich werd’hier nochma blöde mit dem Scheißding!“
Is einfach ein Klassiker…genau wie die Gewitter-Oma
„Kabel is dran! ICH HAB SÖGAR EINE KASSETTE!!“
Ja. Hat bei mir zuletzt bestimmt zwei Monate gedauert. Das Problem ist, dass ich dann aber auch nichts anderes mache und nur irgendeinen Mist auf YouTube gucke. Wenn ich dann wenigstens lesen oder Filme/Serien gucken würde.
Exakt das! Ich hole jetzt aufgelaufene Detektiv Conan Folgen nach, das ist schon mal etwas.
Meine Schwester hat das so gemacht
-
Ihr dürft mich kontaktieren, aber dann muss die Firma brennen
-
wenn ich von daheim aus etwas machen soll, weil ich zb mich mit X auskenne, dann kostet euch das 4 STunden Überstunden (schwarzes Konto) dass sie dan nnimmt wenn sie wieder aus der Elternzeit raus ist.
Ging mir eine Weile auch so. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den Yakuza Remaster Sale (oder ein anderes Spiel aus meiner Liste), dann bin ich wieder für ein halbes Jahr weg.