Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 5

Ich bin nicht wütend. Ich bin enttäuscht. :eddy:

1 Like

Ist das die eher unbekannte Fortsetzung von “Free Rainer“?

1 Like

Eine symbolische Darstellung meines Gehirns bei Konzeptmeetings, wenn ich zu wenig geschlafen habe:

5 Like

Die Frage aller Fragen: Welcher Film sollte es denn werden und haben dich deine Nachbarn vielleicht vor etwas schlimmem bewahrt?

Sind wir Nachbarn? Hier wurde vorhin auch wieder das ganze Trimm- und Hacksortiment ausgepackt. Am schlimmsten ist die Ignoranz, mit der die Geräte bedient werden. Dumpfe Schlächter.

Dem allgemeinen tonus dem Film gegenüber zu urteilen, würde ich behaupten: Nein. :smiley:

Welcher es ist, wirst du irgendwann im Laufe des Tages in der Film-Themen-Challenge lesen können. :coolgunnar:

(Macht mit Leude! :florentin:)

Möglich. Habe viele Nachbarn. :smiley:

Ein Meister der Crosspromotion :coolgunnar:

1 Like

image

:triumph:

1 Like

Yumi Miyamoto ist informiert!

1 Like

Lieber Shu, der ballert sie gleich weg. :eddy:

1 Like

Nun… gestern Abend ist meine Oma verstorben. Ich bin größtenteils echt froh, dass sie endlich loslassen konnte und sich nicht mehr gequält hat. Dazu war es ja schon lange klar, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist und trotzdem ist das Herz echt schwer… keine Großeltern leben nun noch und sie hat mich größtenteils echt mit aufgezogen… wird mir sehr fehlen.

24 Like

Mein Beileid.

1 Like

Oh Mann, das tut mir leid :frowning:

1 Like

Diese dauernde Müdigkeit geht mir auf die Nerven

5 Like

Mein aufrichtiges Beileid.

1 Like

Wespe in der Wohnung. :expressionless:

1 Like

Wir haben mal wieder ein neues Wespennest entdeckt. Diesmal in der fucking Kissenbox für die Sitzauflagen :simonhahaa:

8 Like

Wie geht das? Wie kann man so viele Wespennester bei sich haben?

4 Like

Ich habe ein Wespennest an der Laterne genau über meiner Lieblingsbank entdeckt…

1 Like

Ey ich hab keine Ahnung. Es ist wirklich lächerlich :budi: