Der Auskotzthread 5

Ich bin nicht wütend. Ich bin enttäuscht. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ist das die eher unbekannte Fortsetzung von “Free Rainer“?

1 „Gefällt mir“

Eine symbolische Darstellung meines Gehirns bei Konzeptmeetings, wenn ich zu wenig geschlafen habe:

5 „Gefällt mir“

Die Frage aller Fragen: Welcher Film sollte es denn werden und haben dich deine Nachbarn vielleicht vor etwas schlimmem bewahrt?

Sind wir Nachbarn? Hier wurde vorhin auch wieder das ganze Trimm- und Hacksortiment ausgepackt. Am schlimmsten ist die Ignoranz, mit der die Geräte bedient werden. Dumpfe Schlächter.

Dem allgemeinen tonus dem Film gegenüber zu urteilen, würde ich behaupten: Nein. :smiley:

Welcher es ist, wirst du irgendwann im Laufe des Tages in der Film-Themen-Challenge lesen können. :coolgunnar:

(Macht mit Leude! :florentin:)

Möglich. Habe viele Nachbarn. :smiley:

Ein Meister der Crosspromotion :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

image

:triumph:

1 „Gefällt mir“

Yumi Miyamoto ist informiert!

1 „Gefällt mir“

Lieber Shu, der ballert sie gleich weg. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nun… gestern Abend ist meine Oma verstorben. Ich bin größtenteils echt froh, dass sie endlich loslassen konnte und sich nicht mehr gequält hat. Dazu war es ja schon lange klar, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist und trotzdem ist das Herz echt schwer… keine Großeltern leben nun noch und sie hat mich größtenteils echt mit aufgezogen… wird mir sehr fehlen.

24 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, das tut mir leid :frowning:

1 „Gefällt mir“

Diese dauernde Müdigkeit geht mir auf die Nerven

5 „Gefällt mir“

Mein aufrichtiges Beileid.

1 „Gefällt mir“

Wespe in der Wohnung. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Wir haben mal wieder ein neues Wespennest entdeckt. Diesmal in der fucking Kissenbox für die Sitzauflagen :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Wie geht das? Wie kann man so viele Wespennester bei sich haben?

4 „Gefällt mir“

Ich habe ein Wespennest an der Laterne genau über meiner Lieblingsbank entdeckt…

1 „Gefällt mir“

Ey ich hab keine Ahnung. Es ist wirklich lächerlich :budi: