Der Auskotzthread 5

Nee, von der Blutab-NaMaMe :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Ah, sowas wie Suprasorb? Das abzubekommen ist echt die Hölle, aber die zwei Male, wo ich das genutzt habe, sind meine Tattoos perfekt abgeheilt.

1 „Gefällt mir“

Ja genau. War jetzt mein einziges Tattoo aber ich hatte auch überhaupt keine Heilungsprobleme und bin sehr zufrieden damit. aber das war trotzdem ein scheiß das wieder loszuwerden :smiley:

Ist halt auch ein nackentatattoo also hing ich doof über der Wanne und hab versucht mit der Duschbrause meinen hals abzubrausen, mit der anderen hand das pflaster abzuziehen und das bitte ohne das ganze bad zu duschen. hat lang gedauert, war unbequem, schmerzhaft und meine Haut fand das tagelange zugeklebt sein eben auch eher scheiße und war danach eben noch etwas schmerzhaft aber dann hab ich die salbe halt nicht nur aufs tattoo sondern auch großzügig drumrum verteilt, ging wohl :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ok, wenn man an die Stelle auch noch schlecht rankommt, ist das umso schmerzhafter beim Abziehen. Länger als 2-3 Tage sollte man die Folie aber eh nicht drauflassen, weil dann langsam der erste Pellvorgang startet und man sich damit u.U. das Tattoo etwas kaputtreißen würde.

ich sollte sie 5 Tage drauf lassen und hab das auch gemacht. Sah gut aus und ging nix kaputt. über dem tattoo hat sie sich zu der zeit aber auch von selbst schon leicht gelöst, lag da also nicht geklebt drauf sondern hat den teil nur verschlossen

Es ist ruhig und angenehm dunkel draußen und ich starte einen Film, auf den ich mich schon lange freue. Nach fünf Minuten und während einer sehr dunklen Szene kommt plötzlich die Sonne raus und scheint mir voll auf den Fernseher. Okay, schade, kann man nix machen halb so wild.
Nach zehn Minuten im Film bricht plötzlich die Hölle los: zwei rasenmäher vorm Haus und noch son „umschnallrasenmäher“ (keine Ahnung, wie die Dinger heißen, die man wie diese metalldetektoren vor sich rumschwenkt) legen los. Ich kann kein Wort mehr verstehen.
Zwei Minuten später fängt der Nachbar unter mir an zu bohren.
Während ich diesen Beitrag verfasse ertönt zusätzlich noch der liebliche Klang des rumfahrenden Schrottsammlers.

Wollt ihr mich alle verarschen? :colinmcrage: Es ist außerdem fucking mittach! :colinmcrage: ich will meinen Film gucken!! :colinmcrage:

19 „Gefällt mir“

„rasenmäher“, soso :donnie:

Motorsense

Oder wie bei uns „Rängdängdäng“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ah, in der tat. Verbieten!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Freischneider

2 „Gefällt mir“

So viele verschiedene Namen für dasselbe. Typisch für reine Ausgeburten der Hölle…

1 „Gefällt mir“

Musst mal mit denen bei 30° in der Sonne arbeiten. Nicht schön

Gerade heute ist meiner gekommen :smiley: ist aber ein Akku Gerät und daher hoffentlich angenehmer zu handlen

Ich glaub, ich hab ne Wirbelblockade. Die Beschreibungen passen nämlich zu meinen anhaltenden Schmerzen. Geil…:hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht wütend. Ich bin enttäuscht. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ist das die eher unbekannte Fortsetzung von “Free Rainer“?

1 „Gefällt mir“

Eine symbolische Darstellung meines Gehirns bei Konzeptmeetings, wenn ich zu wenig geschlafen habe:

5 „Gefällt mir“

Die Frage aller Fragen: Welcher Film sollte es denn werden und haben dich deine Nachbarn vielleicht vor etwas schlimmem bewahrt?

Sind wir Nachbarn? Hier wurde vorhin auch wieder das ganze Trimm- und Hacksortiment ausgepackt. Am schlimmsten ist die Ignoranz, mit der die Geräte bedient werden. Dumpfe Schlächter.

Dem allgemeinen tonus dem Film gegenüber zu urteilen, würde ich behaupten: Nein. :smiley:

Welcher es ist, wirst du irgendwann im Laufe des Tages in der Film-Themen-Challenge lesen können. :coolgunnar:

(Macht mit Leude! :florentin:)

Möglich. Habe viele Nachbarn. :smiley: