Der Auskotzthread 5

Wenn man zuhause ist, aber das Paket trotzdem beim Nachbarn abgegeben wird…

4 „Gefällt mir“

Besser wird es nur noch, wenn auf der Benachrichtigungskarte steht „abgegeben bei Herr Nachbar“. In einem Mehrfamilienhaus großer Spaß. Hat sich dann rausgestellt, dass das Paket bei der einzigen Wohnung abgegeben wurde, in der kein Mann wohnt sondern eine alleinerziehende Mutter mit ihren Töchtern. Da hab ich natürlich als allerletztes geklingelt :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon „beim Nachbarn abgegeben“. Geil, welchem denn? Und einmal bei einem Nachbarn, die im anderen Hauseingang wohnen. Da sucht man sich dann nen Wolf.

Heute stand aber mal wieder der Name drauf, aber ich war halt da. Hat hier geklingelt und dann nicht mehr auf mich reagiert an der Sprechanlage, sondern stumpf beim Nachbarn unten abgegeben… :roll_eyes:

Bin jetzt seit dem WE für 2 Wochen am Land.

Heute das erste Mal hier einkaufen gewesen, treffe bei einer Kreuzung eine Familie:

Mutter zum ca 4 Jahre alten Kind:
gib Papa bitte die Hand wenn wir über die Straße gehen.

Paar Sekunden später der Vater zum Sohn:
Gschissana, komm jetzt her do!

:ugly:

Bitte sag, dass das nicht der Name ist, sondern nur irgendein österreichischer Begriff.

1 „Gefällt mir“

Gschissana-Patrizia! Jeremy-Pascal! Kommt jetzt endlich essen!

Geschissener, ist eine beleidigung

na, dann ist in Ordnung

1 „Gefällt mir“

Danke, externe Platte an der PS4, dass du eben irgendeinen Fehler hattest und nun über 200 einsortierte Spiele wieder wild in diesem Albtraum vom Hauptmenü verteilt sind. Leck mich, ich sortiere das nicht noch mal, IN WENIGEN MONATEN WIRST DU EH ABGELÖST!!! :colinmcrage:

Aber ich bin mir sicher, dass Sony Mittel und Wege finden wird, dass einfachste Mittel zur Bedienung und Sortierung seiner Spielesammlung auch der PS5 fernbleiben werden, weil offensichtlich sämtliche Konsolenhersteller einfach zu dämlich dafür sind. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Nintendo hat’s nur wieder verlernt. Auf dem 3DS wussten sie noch, wie nützlich Ordner sein können. ^^

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: und die Seite lädt immer noch

Menschen, die nicht verstehen, dass sie andere mit ihrem Verhalten auch mit runter ziehen weil sie einfach nur auf sich fokussiert sind, sind zum kotzen. Und dann auch noch schön in Sauf Urlaub nach Malle fliegen und das geheimhalten wollen, weil’s aktuell ja nicht die beste Idee ist.

13 „Gefällt mir“

Kann man diesen Tag noch umtauschen oder ist es schon zu spät? Der ist jetzt schon absolut kacke.

8 „Gefällt mir“

Ich auch. Allerdings bin ich selber schuld, weil ich es gestern Abend einfach nicht ins Bett geschafft habe. Vor’m Rechner sitzen, dabei YouTube gucken und im Forum rumalbern haben mich wach gehalten. Jetzt falle ich fast vom Bürostuhl. Zum Glück sind keine Videokonferenzen angesagt heute. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Jau, ebenso auf der Wii U, da hatten sie denselben Ansatz.

Ich würde zu gerne mal mit jemandem reden, der so etwas entwirft. Was war der Gedanke dahinter? Wie wichtig ist Style im Verhältnis zu Benutzerfreundlichkeit?

Ich erwarte ja keine Wunder, aber for gods sake, es MUSS besser gehen als das für alle mit einer großen Sammlung!

Sie lässt mich anscheinend nicht nur privat, sondern auch beruflich mittlerweile hängen. Ich hab so nen Hals. Schickt sie mir ernsthaft nen Link zu den Ordnern im Intranet, falls ich was brauch kann ich’s ja selber machen sie ist im Urlaub :grinning_face_with_smiling_eyes:. Und ich hatte sie gestern drum gebeten, das zu machen (da wusste ich nicht das sie in Urlaub geht, erst durch die Mail). Und dann dieser fucking Smiley noch dazu, hach es ist ja alles so witzig. Haha, was hab ich doch gelacht.

8 „Gefällt mir“

Es wäre so, so schön gewesen, wenn das Corona-Hoch in Bezug auf unseren Chef angehalten hätte. Aber nein, er ist wieder zurück in seinem Arschloch-Modus und macht uns allen hier das Leben schwer. Ich arbeite seit zwei Stunden und könnte schon heulend nach Hause gehen. Er schafft es wirklich jeden Tag, uns alle komplett in den Wahnsinn zu treiben. :roll_eyes:

12 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Holy Shiza, dieses fucking Pflaster klebt stärker als Panzertape. Das fühlt sich an, als würde ich mir die Haut abziehen :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Tattoopflaster? Da fand ich das nämlich :smiley: Hab ne halbe Stunde unter fließendem Wasser daran rumzeubbelt bis es ab war und danach war meine Haut um das Tattoo herum (also überall wos klebte) locker 2 Wochen lang rot und hat wehgetan. Sone bitch