Dann meckern die anderen.
Ihr seid doch von der Wespenlobby gekauft.
Ich glaub’s auch. Zur Not bestäube ich die Blumen bei Regen, wenn im Gegenzug dafür die scheiß Wespen ausgerottet werden!!
Wie einfach seit 3 Tagen alles ätzend ist…
Ahhhhh… Ich hab die Steuererklärung gemacht (vor 2 Wochen) …geb das meiner Frau mit für den Briefkasten(vor 2 Wochen) … Meine Frau steckt mir grad, dass sie diese noch nich abgeschickt hat
Feierabend.
Losgefahren.
Erste Ampel.
Kupplung lässt sich nicht mehr treten.
In eine Seitenstraße geschoben bekommen.
Kupplungsheber im Arsch.
Auto hat erst 10k Kilometer weg!
Schei*!^@*!%÷£+1===!+22 !!!
Alter ich hab eine Wespen phobie, ich gerate jedesmal un Panik wenn sich eine Wespe in mein Zimmer verwirrt
Seit Montag daheim gewesen.
Mir war übel und ich hatte bißchen Bauchschmerzen.
Ist die letzten Tage einigermaßen besser geworden bis auf die Schmerzen.
Insbesondere wenn ich Treppen runterlauf oder so tut das ziemlich weh.
Irgendwie so links oben im Bauch aber gefühlt auch manchmal Im Rücken.
Weiß jetzt gar nicht ob das nicht vielleicht auch ne Art Zerrung oder sowas sein kann von der Trampolinhalle letzte Woche. Da hat es mich einmal gelegt gehabt
Klingt nach Muskelkater
Zunehmend schalten sich immer mehr „Hohe Tiere“ in mein Projekt ein. Es scheint sehr gut zu laufen
Hm weiß nicht, fühlt sich nicht danach an irgendwie.
Gehe morgen nochmal zum Arzt nach der Arbeit. Gut wenn man ne Cousine hat die Arzthelferin ist, die kann mal schnell nen Termin machen auch kurzfristig
Ich erinnere mich gerne an meinen ersten Muskelkater zurück.
Was war ich da panisch, weil ich dachte ich wäre schwer krank und hatte unerklärbare Schmerzen. Das war irgendwann im kleinen Kinderalter
Gerade wenn man irgendwo Muskelkater hat, wo man sonst noch nie was hatte, kann sich das ja schon mal komisch anfühlen. Aber war auch nicht ganz ernst gemeint
Kann die Technik langsam mal aufhören, mich zu piesacken!?
PC will nicht mehr: Okay, Daten gerettet, neuen geholt, alles läuft, wunderbar.
Aber aus dem Nichts nun ohne jeden Anlass auf meiner wichtigsten externen Festplatte 3TB(!!!) an Daten weg, aber scheinbar nicht gelöscht. Es ist exakt so viel Speicherplatz belegt wie heute Morgen, aber diverse Ordner und Dateien sind nicht mehr auffindbar.
Zum Glück habe ich von den allerwichtigsten Sachen Backups, aber come on, was ist da denn bitte los!?
Experten gerne vortreten, hab keinen Plan, was ich tun soll.
kannst versuchen sowas wie
drüber laufen zu lassen um zu schauen, ob du damit die Daten findest.
Glückwunsch
Mal nen Linuxstick anklemmen und schauen, ob du damit die Daten findest.
Zeit für ne Großwildjagd
Finde es total verwirrend, dass es die Emojis jetzt auch hier gibt
Vorhin schon mal gemacht, zumindest in der normalen Analyse hat er nichts entdeckt. Jedenfalls nichts von dem, was ich wiederhaben wollte.
Muss eventuell mal die tiefe Analyse laufen lassen, aber puh, das wird dauern…
Okay, was ist das und wie kann mir das helfen?
Ich weiß schon, was Linux ist, aber da hört mein Wissen gerade auf.
Uuuuuh damn… ja das kann bei 3TB echt dauern.
Ja ein Linux Bootstick könnte vllt auch helfen. Manchmal sieht ein anderes OS noch etwas mehr…
Ab davon gehts dann an echt nervige Dinge… versuche dein Glück erstmal damit
Edit: Kannst natürlich auch jedwelche andere Linux Distribution nehmen. Ubuntu ist einfach recht ähnlich zu Windows von der Oberfläche
Hmmm… okay, verstehe das Prinzip, wobei ich die Platte eben noch mal an meinem alten Rechner hatte und es da genauso aussah. Behalte es aber im Hinterkopf, starte jetzt zumindest mal die tiefe Analyse und gucke mir mal an, was die geschätzte Dauer angeht.
Ich raff’s halt einfach nicht… nichts hat sich seit heute Morgen verändert, keine Fehlermeldung, kein Entfernen während dem Verschieben von irgendwas. Ich behaupte ja, dass ich in Sachen Software das allermeiste mit Erklärung oder mal Reinlesen verstehe, aber bei sowas glaube ich dann auch schnell einfach an Hexerei.