Bei alle Maschinen dich ich bisher im Haushalt hatte war es auch immer das zweite Fach ^^
Da wundert es mich rückblickend ja fast nicht, dass ich einmal zu Oberstufen-Zeiten von einer Mitschülerin den aufrichtigen Kommentar bekomme habe, ich hätte Traummann-Qualitäten, weil ich Waschmaschine/Trockner bedienen konnte.
Und hat sich dein Geheimwissen ausgezahlt?
Jetzt stell dir mal vor, du kannst auch noch mit nem Thermomix umgehen. Hömma da fliegen aber die Schlüpper.
Nope, war zu der Zeit vergeben. Ist auch nie von irgendwem aus was passiert, wenn nur wir zwei uns mal zum Pizzabacken oder Filmabend getroffen haben. War halt in meinem engsten Freundeskreis zu der Zeit.
Bei ihr hätte ich als Single aber nicht nein gesagt, war die für meinen Geschmack Schönste meiner Oberstufe.
Alder! Freitag! Ich wollte früher gehen weil ja Abends die Hochzeit war. Das bedeutet, dass man mich mit so viel Arbeit vollmüllt, damit ich es nicht pünktlich rausschaffe. Habe keine Mittagspause gemacht´um es zu schaffen.
Akt2: Zu hause angekommen warte ich auf meine Abholung und gehe kurz in die Wohnung um so eine Japan Schale aus dem Kühlschrank zu holen. (Reis, Avocado, Thunfisch, Algensalat) und im Hausflur fällt mir das Ding runter und platzt auf!
Ich wollte in den letzten Tagen zufällig mal wieder einen bestimmten Song hoeren als auch eine bestimmte Serie gucken. Beides nicht verfügbar. Egal ob legal oder Grauzone. Die Sachen wurden komplett aus dem Netz genommen.
Das es sowas noch gibt #minikotz
Alter! Das ist ja die Hölle! Kann deine Reaktion echt verstehen. Aber setzt dich hin, such dir ein noch gutes Glas und trink n Schnaps
Ouuuuuh, tell me more!
Kann ich auch alles, seit frühster Kindheit. (auch Bügeln, kochen und Staubwischen! )
Aber den Kommentar habe ich, aufgrund dieser Tätigkeiten, noch nie gehört. ^^
Man sollte auch eigentlich meinen, sowas zu können wäre der Standard
Obwohl „Ich kann nicht putzen“ oder sowas halt auch schon echt eine faule Ausrede ist.
Ach, solange man dran denkt, immer die Fusseln aus dem Auffangbereich des Trockners zu holen und das Wasser vor der nächsten Runde zu leeren, ist es doch keine große Sache.
Und eine Spülmaschine kann ich bei mir gar nicht falsch einräumen, denn ich habe keine.
Jau, ist es auch, Putzen ist nun definitiv kein Hexenwerk. Musste ich seit meiner frühen Jugend. Hatten früher ein seeehr großes Haus und ich ein seeehr großes Zimmer und rückblickend kann ich verstehen, dass meine Mutter um jeden Raum froh war, den sie nicht mehr an der Backe hatte. ^^
Von der waschmaschine ha ich auch keine Ahnung
das ganze ist doch auch eher nen zeichen, ob der- (oder die-) jenige jemals alleine gelebt hat und das ganze dementsprechend schon mal selber machen musste oder ob man von hotel mama direkt in ne beziehung oder ähnliches gezogen ist.
Oder ob die Eltern wert drauf gelegt haben ein Kind groß zu ziehen, was einigermaßen selbstständig lebensfähig ist.
Das hat bei uns spätestens ab 12 oder so dazu gehört die Geschirrspülmaschine mit ein-/auszuräumen und auch mal die Wäsche selber zu machen.
Wenn man in einem Haushalt aufgewachsen ist, wo das alles als reine Frauenaufgabe gilt, dann hat man es als Mann in dem Fall vermutlich allerdings nie gelernt
Oder ob man es schon von den Eltern beigebracht bekam. Als ich ausgezogen bin wusste ich auch schon wie ne Waschmaschine funktioniert. Und sind wir mal ehrlich, schwer ist das nicht. Waschmittel rein, Programm auswählen, einschalten.
Nächstes mal nicht nur schauen ob noch Parmesan da ist bevor man kocht sondern auch mal kurz reinschauen ob er nicht schon komplett grün ist.
Mein persönlicher Nemesis ist das erkennen, ob ein Shirt geschleudert werden kann oder nicht.