Der Auskotzthread 5

wir machen immer Abend bzw über die Nacht die Fenster auf kipp damit etwas Luft reinkommt und wenn wir früh zur Arbeit fahren wird alles zu gemacht

2 „Gefällt mir“

Auto von Inspektion geholt.
Zuhause zeigt es plötzlich an dass ich den Reifendruck prüfen soll.

Hinten rechts ne Schraube drin.

Kein Plan ob das bei denen schon war oder ob das auf den 15 Minuten Heimfahrt passiert ist.
Jetzt kann ich morgen zu ATU und nen neuen Reifen kaufen😔

Meine Schwiegereltern schauen so laut fern, als würde ich im gleichen Raum sein. Ich bin von der Hitze ziemlich platt und wollte eigentlich ins Bett. Jetzt muss ich wohl im Wohnzimmer schlafen. So ein scheiß.

2 „Gefällt mir“

Kopfschmerzen die nicht enden wollen…

2 „Gefällt mir“

Als mein HNO meinte, ich könnt das vestibularis Zeug jetzt öfter kriegen, wusste ich nicht, dass das so oft ist. Ich hab’s das jetzt das dritte scheiß mal dieses Jahr. Zwar bei weitem nicht so schlimm wie beim ersten Mal, hab aber immer Angst, dass es wie damals so krass wird von einem auf den anderen Tag, dass ich nicht mehr aufstehen kann ohne zu speien.

1 „Gefällt mir“

Ein Glück ist jetzt Fall Guys raus!

1 „Gefällt mir“

Mein Freund ist das ideale Beispiel dafür, dass man vllt. ein Diplom braucht, um eine Spülmaschine vernünftig einzuräumen. Wie der es immer wieder schafft, dass die Maschine mit nur ner Hand voll Teile übervoll ist, ist mir unbegreiflich.

Ja, und dann ist die Maschine halt voll und er kommt nicht auf die Idee, sie dann auch anzuschmeißen. Hatten uns gestern deswegen doof gestritten, wo ich ihn gefragt gab, ob er überhaupt jemals diese Maschine bedient hat „klar, hab die schon zig mal angemacht. Bin doch nicht doof“ ne halbe Stunde später kommt er kleinlaut zu mir „Duhuuu… wie viel von dem Pulver kommt da rein? Und kommt das in das Ding in der Tür? Und welche Knöpfe muss ich genau drücken?“

Selbes gilt übrigens auch für die Waschmaschine… Womit bin ich nur zusammengezogen :see_no_evil:

18 „Gefällt mir“

Ich hab manchmal auch das Gefühl das sich mein Freund dabei mit Absicht blöd anstellt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zu seiner Verteidigung: In meinem Elternhaus haben alle die Maschine eingeräumt. Meine Mutter hat aber alles noch einmal umgeräumt und plötzlich war die Hälfte wieder leer. Deswegen tue ich mich schwer, die Maschine an zu machen, wenn sie “voll” ist. Das musste ich mir in den letzten Jahren auch wieder abgewöhnen.

Du musst den Fehler auch mal bei dir suchen! Hättest du Tabs für die Maschine, hätte er dich nicht nach der Menge fragen müssen! :point_up:

Herzlichst

Ihr SquidwardTesticle, Diplom Mediator

8 „Gefällt mir“

Bei uns bin ich derjenige, der die Maschine immer umräumt. Und wie zum Hohn hat meine Freundin nun neue Teller gekauft, die zu groß für die Spülmaschine sind, so dass davon nur zwei Stück reinpassen…

1 „Gefällt mir“

Was bin ich froh, dass ich Single bin.
Mit meinem Hamstermädchen hab ich NIE solche Maleste.

1 „Gefällt mir“

Ach ich könnte dich gerade knuddeln :sweat_smile: kann dir nur empfehlen den Weg der Konfrontation und quasi „erziehung“ zu gehen ^^ auch wenn es nervt und ewig dauert, aber es lohnt sich :grimacing: meine Erfahrung: die machen das nicht mit Absicht ^^

2 „Gefällt mir“

Also ist es keine bewährte Taktik, Arbeiten, die einem lästig sind, möglichst schlecht auszuführen?

3 „Gefällt mir“

boah, ich könnte ausrasten.

Hab mich auf das Essen gehen heute gefreut, dann heute morgen die Nachricht:

Du hast dich nimmer bei mir gemeldet - also hab ich meinen Tag schon anders verplant.

Ja okay… is ja nicht so dass ich mich nur melde wenn irgendwas dazwischen kommen sollte. :beanwat:

Toll… darf am Montag dann wieder sagen: ‚‚HEY … mein wochenende war langweilig & ich war NICHT draußen… wooohooo‘‘ :beanrage:

:beannotsure: einfach am besten niemand mehr vertrauen!

1 „Gefällt mir“

Zumindest nicht bei mir haha, dann musst du es halt so lange machen, bis es gut gemacht ist.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Es ist eine Mischung.
Ich stell mich manchmal absichtlich blöd an, weil ich weiß, dass es funktioniert. Aber mancher Quatsch ist mir auch nach Jahren noch zu hoch, zum Beispiel Waschmaschinen. Wenn man ewig eher für das Ausräumen und Aufhängen zuständig ist, steht man auch im Alter von 30 noch vor dem Ding und fragt sich, ob der Weichspüler jetzt ins linke oder ins mittlere Fach kommt.

Und dann hat man ne neue Freundin und die sagt: “Wat, dat is doch völlig egal wat wo rein kommt.”

Wer will bei dem Wetter auch draußen sein? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Nach weiß und bunt trennen, alles rein, Gel in die Trommel, Weichspüler ins erste Fach oben, an drücken. :cluelesseddy:

Das wird noch benutzt?

1 „Gefällt mir“