Der Auskotzthread 5

Es geht mir hierbei ums Prinzip.
Wenn man fest ein Mini-’‘Communitytreffen’’ organsiert und dann einfach sitzen gelassen wird ist das echt scheiße.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze ihn weil es für mich dazugehört. Bringt der viel? :smiley:

Ja. Allergien.

1 „Gefällt mir“

Ok, Geld gespart. :man_shrugging:

@kirschkuchn
Ja dann is doof.

@anon88245943
Bei Handtüchern wird die Saugfähigkeit beeinträchtigt und bei den restlichen Klamotten hab ich keinen Unterschied gemerkt. Hab also eine Flasche leer gemacht und nie wieder benutzt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Ich hätte heute eigentlich eingeladen werden sollen.

Immer diese Simps.

:beanfeels:

Der kommt doch aber ins zweite Fach :cluelesseddy: (besser aber wirklich man nimmt gar keinen )

Kommt wohl auf die Maschine an. Das kleine Fach mit dem kleinen Pegelmesser drin wo Max draufsteht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht Miele drauf!

Nein Scherz, ich hab gar keine.

Jo anscheinend :smiley:

Bei alle Maschinen dich ich bisher im Haushalt hatte war es auch immer das zweite Fach ^^

1 „Gefällt mir“

Da wundert es mich rückblickend ja fast nicht, dass ich einmal zu Oberstufen-Zeiten von einer Mitschülerin den aufrichtigen Kommentar bekomme habe, ich hätte Traummann-Qualitäten, weil ich Waschmaschine/Trockner bedienen konnte. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und hat sich dein Geheimwissen ausgezahlt? :beansmirk:

Jetzt stell dir mal vor, du kannst auch noch mit nem Thermomix umgehen. Hömma da fliegen aber die Schlüpper.

3 „Gefällt mir“

Nope, war zu der Zeit vergeben. Ist auch nie von irgendwem aus was passiert, wenn nur wir zwei uns mal zum Pizzabacken oder Filmabend getroffen haben. War halt in meinem engsten Freundeskreis zu der Zeit. :smiley:
Bei ihr hätte ich als Single aber nicht nein gesagt, war die für meinen Geschmack Schönste meiner Oberstufe.

1 „Gefällt mir“

Alder! Freitag! Ich wollte früher gehen weil ja Abends die Hochzeit war. Das bedeutet, dass man mich mit so viel Arbeit vollmüllt, damit ich es nicht pünktlich rausschaffe. Habe keine Mittagspause gemacht´um es zu schaffen.

Akt2: Zu hause angekommen warte ich auf meine Abholung und gehe kurz in die Wohnung um so eine Japan Schale aus dem Kühlschrank zu holen. (Reis, Avocado, Thunfisch, Algensalat) und im Hausflur fällt mir das Ding runter und platzt auf!

5 „Gefällt mir“

Ich wollte in den letzten Tagen zufällig mal wieder einen bestimmten Song hoeren als auch eine bestimmte Serie gucken. Beides nicht verfügbar. Egal ob legal oder Grauzone. Die Sachen wurden komplett aus dem Netz genommen.

Das es sowas noch gibt #minikotz

Alter! Das ist ja die Hölle! Kann deine Reaktion echt verstehen. Aber setzt dich hin, such dir ein noch gutes Glas und trink n Schnaps

1 „Gefällt mir“