Der Auskotzthread 5

Is gut für disch, is Kindermilsch drin.

1 „Gefällt mir“

Endlich denkt hier mal jemand an die Kinder!

3 „Gefällt mir“

Ferrero sorgt immerhin dafür, dass Kinder Arbeit haben! Sehr löblich.

Ferrero? Du meinst Nestlé, oder?

Ich fahr dann gleich mal zum Arzt kopfschmerzen, leichte Halsschmerzen… Leichte Ohren schmerzen und fühle mich müde obwohl ich 10 Std gepennt habe!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich 10 Stunden gepennt habe, fühle ich mich auch müde!

Wobei, okay.
Das ist mein Geheimnis, Captain. Ich bin immer müde.

:face_with_raised_eyebrow:

Naja normal schlafe ich nur 4-6 Std…

Nein, die sorgen dafür, dass Kinder gutes und sauberes Wasser aus Flaschen trinken dürfen.

1 „Gefällt mir“

Coronatest die zweite! Erstmal bis Mi krankgeschrieben bzw bis das ergebniss kommt

7 „Gefällt mir“

Ist das dein neues Hobby? :smiley:

Ne warum! Die Ärztin ist angehalten direkt zu testen! Finde ich auch gut besser 10 negative Tests als 1 unentdeckten positiven!

2 „Gefällt mir“

Wow. Hab als Kind ne Weile Schach gespielt und dachte ich probiers mal wieder. 4 Spiele gegen die KI und ich bin mit meiner ELO auf 240. :frust: Zum Vergleich: KI auf Stufe 1 von 100 hat ne ELO von 260. und gegen die hab ich gerade verloren. :smiley:

Ich bleib bei Backgammon. Da kann ich’s wenigstens auf die Würfel schieben wenn ich verliere. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Diese verdammte Hitze! Ist wie ein Backofen draußen. Glücklicherweise bin ich gleich zuhause und verkrieche mich dann erstmal in einen Eisbecher. :ice_cream:

2 „Gefällt mir“

30 Grad in meiner Wohnung. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

von 7 uhr bis 20 uhr alle fenster geschlossen halten !

Hardwarelastige games sind auch bis 20 uhr verboten !

In der wohnung ist rauchverbot bis 20 Uhr !

So klappt das bei mir ganz gut. Derzeit 27 grad. draussen noch 30 :confused:

Es ist bei mir draußen kühler als hier drin, da lass ich die Fenster bestimmt nicht zu. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ne schon klar :slight_smile:

wollt nur drauf hiunaus fenster morgens sehr früh zumachen und auch alle rollos / schalousien usw runter ziehen !
Licht = Wärme !
Und dann halt nicht auf die dumme idee kommen tagüber „frische“ luft reinzulassen.

7 uhr und 20 uhr sind auch eher so grobe richtlinien :slight_smile: hängt natürlich von verschiedenen sachen ab. Ob sonnenseite oder schatten etc…

Meine Rollos sind 24/7 unten. :smiley:

Das ist das Problem, hier scheint den ganzen Tag irgendwo Sonne ins Wohnzimmer wenn die Rollos oben wären.

Stickige Luft kann es aber drinnen noch unangenehmer machen, irgendwann mal Luft reinzulassen auch wenn es noch nicht wirklich kühl ist, kann trotzdem sinnvoll sein.