Der Auskotzthread 5

Montag: „War schon richtig scheisse heute, oder?“
Dienstag: „Hold my beer! Dieses Auto da in der Waschanlage, das bei dem der Schlüssel drinnen liegt, wie scheisse wäre das wenn das Auto jetzt plötzlich alle Türen verriegeln würde?“

:expressionless:

3 „Gefällt mir“

Sei doch froh, dass kein Fenster offen war, dass wäre scheiße gewesen.

Beides mega scheiße. Wenn das Auto jetzt nicht mehr aus der Waschanlage kommt

Nervig. Habe mir grid 2019 für 5 euro bei nem eher seriösen keyseller geholt. Hat alles geklappt und so. Läd seine 55 GB. Alles gut. Will das gerade vor der Arbeit noch ne Runde daddeln , geht es einfach aus und sagt Daten kaputt, bitte suche nach fehlern. Gemacht getan, dauert ewig, konnte also keine Runde antesten vor der Arbeit aber egal.

Ja, zum Glück ist es in dem Auto, in das keiner reinkommt und dass hier die ganze Arbeit blockiert, trocken geblieben. Das wäre jetzt richtig schlimm wenn es drinnen feucht wäre und nur die eine Aufbereitung verzögern würde. :kappa:

Schau mal da rein. Da wurde vieles verlinkt, was dir bei der Suche helfen könnte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahh, danke dir :slight_smile:

Instastorys die mit Musik hinterlegt sind, ständig schreit mich da irgendwas an! :beanrage:
Ja auch du @Schlotti!

2 „Gefällt mir“

Wurde in den Briefkasten geworfen. :+1:t4:

Pro Tipp: Ton am Handy leiser machen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Pro Tipp:
Schlottes Intsastorys meiden. :blush:

Chef ist jetzt den zweiten Tag im Urlaub. Seine Vertretung ebenfalls. Beide kommen erst in drei Wochen wieder und ich hab jetzt schon kein Bock mehr. Weil das ja für sich nicht schon stressig genug ist muss auch noch alles schief gehen.

Außerdem bin ich heute mit Share Now nach Hause gefahren und wollte kurz nen umweh machen um endlich Bargeld zu holen. Kurz bevor ich da bin ist die Straße gesperrt. Ich fahr von der anderen Seite ran: auch gesperrt. Muss ich in der scheiss Innenstadt nen Parkplatz suchen und dann laufen. Wegen dem ganzen scheiss war die Fahrt jetzt so viel teurer dass ich mit der Gebühr am Automaten hier billiger gewesen wäre.

Es ist gerade mal Dienstag und ich hab schon die Schnauze gestrichen voll von dieser Woche.

1 „Gefällt mir“

:nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Die neue Aktionspizza bei Smileys hat Cherry-Tomaten drauf -_-

1 „Gefällt mir“

Was ist daran schlimm?

Ich hasse Tomaten.

Bei Instastories muss man doch extra den Ton anmachen, die sind doch standardmäßig stumm. da sag ich eindeutig: selbst schuld. Schlotti ist unschuldig!

2 „Gefällt mir“

:smile: warum bestellst du ne Pizza mit Tomaten wenn du die nicht magst?! Oder stand das nicht dabei?

bei mir ist der Ton da immer an

Ich habe sie nicht bestellt. Ich habe nur nachgeschaut, was die neue Aktionspizza ist.