Der Auskotzthread 5

Meine Schwester “hofft” auch noch drauf das die Politik einen Riegel vor ihre Hochzeit schiebt. Nicht weil sie nicht heiraten will sondern weil schon alles geplant ist und sie alles bezahlen müssten wenn sie selbst absagen.

Was ist eigentlich so schwer dran, bei mir zu klingeln, wenn man ein Paket für mich hat? Stattdessen wird es direkt den Nachbarn in die Hand gedrückt. Ich hasse das. Ich habe es mittlerweile hingenommen, wenn das passiert, wenn ich nicht da bin, aber klingeln sollten echt nicht zu viel verlangt sein.

Hat mir gerade die Nachbarstochter mein Paket überreicht. :cluelesseddy: Das ist doch überhaupt nicht ihre Aufgabe.

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich auch von einem unserer Boten. Dem ist es zu nervig hoch in die 3. Etage zu kommen und deswegen drückt der alles den EG-Bewohnern in die Hände. Die sind auch so lieb und nehmen die Päckchen immer an, zumal es nur eine Partei hier im Haus ist, die praktisch täglich Pakete bekommen. Bei dem Rest ist es eher die Ausnahme.

gäbe es gar kein Corona hätte es wie geplant statt gefunden :beansad:

Aber du hast recht, das Konzert hätte ich nicht mit Beschränkungen erleben wollen, das lebt auch das davon das man volle Gruppenerlebnis hat.

Bei mir ist das 1.OG + ich gehe sogar extra runter zur Haustür (wenn er nicht schon zur Hälfte oben ist) oder sage ihm, während er noch unten steht, dass ich es „hier“ (Treppe oder Haustür) annehmen kann.

Es war so einfach bequemer für ihn, weil die Nachbarstochter runter ist, um für die Mutter Post einzusammeln. Dass es die Kleine gemacht hat, finde ich sowieso super nett. (Unterschrieben musste nix werden)

Edit:

Zugestellt an: Briefkasten

Schreib zumindest Nachbar :ugly:

Hätte ich gewußt das ich doch länger laufen muss, hätte ich anderen Schuhe angezogen :pleading_face: dicke Blase gelaufen

blöder alter Golf der nicht anspringen wollten :beanmad:

aber …

1 „Gefällt mir“

Wird wohl nix :frowning:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-08/angela-merkel-ministerpraesidenten-corona

Das heißt erstmal nur, dass man sich nicht einigen konnten (haben noch immer nichts gerafft). Kann dennoch sein, dass BaWü und Bayern von sich aus beschränken, denn alles mal wieder Ländersache.

Starte Steam um Black Ops 1 zu installieren.
Gief Steam Guard Key!
Starte den Steam Auth auf dem Handy.
Bitte einloggen.
Gief Steam Auth Key!

Merkste selber! :colinmcrage:

Black Ops sieht gut aus. Müsste mal den ersten durchspielen. Irgendwas hat mich da gestört.

Und auch noch den Thread verwechselt :colinmcrage:

Das Feuer ist schuld!

Aber ok, das war natürlich im zweiten.

Auf der Arbeit ist schon die ganze Woche der Wurm drin und zerrt an meinen Nerven, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte an meinem Auto, heute musste ich aus einer Einfahrt rückwärts ausparken und eine von links kommende Schreckschraube hupt mich an, als ob ich ihr gleich ins Auto fahren würde.

Vorhin hab ich dann erst mal Sunn o))) voll aufgedreht um mich von der Welt da draußen zu entkoppeln und nach 20min gemerkt, dass ich ja die Fenster ganz offen hab.
Naja jetzt wissen die Nachbarn immerhin was Drone-Doom ist.
Nächste Woche gibts dann Auszüge aus Präparat von Boris . :smiley:

Ich glaube mit Rücksicht auf meine Umfrage von neulich, habe ich mir einen staubsaugenden Roboter nach dieser Woche verdient. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

was hat er gehabt ?

Kein Ahnung :grinning: war nicht meiner. Freundin meine es geht für ihn aufs ende zu, da ich mich eh nicht aus kenne hab ich nicht weiter nachgefragt. :slightly_smiling_face:

Sprunggelenk kaputt.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann schreib ich echt (wie meine Psychiater und Theapeutinnen es mir vorschlagen) ein Buch über meine Familie. Den Mist, denn die verursachen, passt läängst nicht mehr auf eine Kuhhaut, wüsste auch nicht, welches anderes Tier genügend Haut dafür hätte).

Letzte Entwicklung:

Pa hat CODP (vereinfacht gesagt Lungenversagen weil Raucher im Endstadium, aber zum Glück kein Krebs), aber besteht im 5. Stock Altbau ohne Lift zu leben. Ihr dürft raten, wer einkaufen gehen darf.

Mittelgeschwister ist das ganze echt egal, weil sich Pa auch nie um sie kümmerte (meiner ältesten Schwester hat er noch brav bezahlt, bei mir gab es inzwischen Gesetze, dass er nicht auskommt) und sind dementsprechend “motiviert”, ihm zu helfen.

Würde ja gerne verhandeln, aber keiner der Deppen will den ersten Schritt machen.

Inzwischen regt sich meine Mutter über ihren Besuch auf - dürft alles, was sie bereits bei ihrem Mieter störte, einsetzen.

Diese Familie ist einfach crazy. Und helf ich Ma und Pa soweit es mir möglich ist, aber kennt wer einen guten Therapeuten?

(PS und ja mein Pa verließ vor 30 Jahren meine Ma, weil er meinen Papa kennenlernte. Und ich bin inzwischen eine Tochter …).

Wenn wer einen guten Buchtitel weiß (ich zahle nichts) darf sich auch gerne melden

3 „Gefällt mir“

Keinen Zitronensaft für Suff Hunger Pasta al limone da!

image

Ketchup ^^

Aber dieser buttrig zarte Geschmack von Zitrone, Chili und Knoblauch :beanfeels: