Wirklich, wow?
Ihr seid wohl wirklich noch von den USA besetzt!
Wirklich, wow?
Ihr seid wohl wirklich noch von den USA besetzt!
Ich bin so ein bisschen im Ruhrgebiet sozialisiert worden und da ist man ja immer ein bisschen gerade raus. Deswegen möchte ich dir jetzt vom ganzen Herzen sagen: Hast Du Lack gesoffen? Ich mach hier Fässer auf?
Ich liege hier schon am Boden und dann kommt der hirnrissige Vorwurf ich hätte Taliban mit Muslimen gleichgesetzt…? Sag mal was ist los mit Dir?
Ich steiger mich total rein. Gebe ich gerne zu.
Darauf bin ich mehrfach eingegangen: Es würde doch gerade den Verdacht auf mich lenken, dass ich auf ihre Brüste achte und sie würde erst recht denken, dass ich geil auf sie bin. Schreib ich jetzt zum dritten Mal. So viel dazu ich würde darauf nicht eingehen.
Habe ich nie behauptet. Auch wenn ich in der Schublade bin, ich bin vollkommen für Sexismus und ähnliches sensibilisiert. Ich bin Feminist. Total auf deiner Seite. Du hast ein vollkommen verfälschtes Bild von mir, weil ich hier wegen der Vorwürfe nur noch im Verteidigungsmodus agieren kann.
Du denkst bestimmt ich bin der totale Honk. Und ich kann das verstehen, wenn ich mich jetzt gerade selber lesen würde. Aber ich habe gerade das Bedürfnis mich so verhalten zu müssen, weil mich diese ständigen Unterstellungen einfach nerven.
Scroll doch mal zurück und lese, was mir hier alles an den Kopf geworfen wurde. Vom Weinstein-Verteidiger über den verkappten Triebtäter bis zum Taliban-Muslime-Gleichsetzer… alles Quatsch, aber jeder nimmt das als Grundthese an, wie er mich jetzt sieht. Das ist ziemlich anstrengend. Kann man das nicht irgendwie verstehen?
Ne ich bin eher so der Wassertrinker. Aber anstatt, dass du dich hier nun ewig darüber aufregst, was dir hier er unterstellt, könntest du nun auch in deinem Garten ein Buch lesen, die Brüste Sonnen lohnt ja nun nicht mehr.
Ich wurde übrigens in Norddeutschland sozialisiert
Ich komme aus Westdeutschland, sozialisiert wurde ich noch nicht.
Österreich… ich geh dann mal in den Keller
Quasi wilder Westen
nein würde es nicht. Manche menschen stören sich einfach an nacktheit anderer egal wie die anderen aussehen. Den wenn du sagst: sry könnten sie vllt zumindestens nen bikini tragen mich stört es etwas wenn sie hier nackt rumliegen, dann is das eher das gegenteil von geil. wärste nämlich spitz auf sie würdest dir ne sonnenbrille schnappen ne zeitung 2 löcher reinmachen und sie angaffen.
Wie du so schön sagst: nackt im gemeinschaftsgarten rumliegen ist nicht zwingend normal und damit automatisch auffallend und das is auch derjenigen bewusst die da nackt rumliegt sie muss also zwangsläufig damit rechnen darauf angesprochen zu werden oder das du sagst: „i scheiß mir nix, is mein garten da lass i mi ned vertreiben“ und einfach normal weiterbenutzt
P.S. wenn juckts wo du sozialisiert wurdest
Ich glaub Alkohol löst das Problem jetzt nicht, aber es könnte nicht schaden
Das waren die Ossis, den Wessis wurde noch Scham von den Kirchen und dem Bürgertum eingetrichtert
Also ich bin schon ein wenig enttäuscht von euch hier.
Keiner hier hat die richtige Lösung parat, dabei ist sie so einfach.
@anon48332052 du musst dich einfach nackt dazu begeben, denn wenn du nackt bist kannst du es nicht gewesen sein
Nieder mit den Hosen!
War wohl doch nicht alles schlecht im Osten
Die Mauer wurde nur gebaut damit sie uns nicht ständig nackt sehen müssen
sry aber wer will ossis nackt sehen
halt warte
will ossis überhaupt sehen
Das scheint hier auch ein ständiges Missverständnis zu sein. Mich stört das nicht im geringsten. Sie kann da auch ganz nackt liegen. Von mir aus liegt sie breitbeinig vor der Tür und winkt mir wenn ich mit der Zeitung raus gehe mit der Klitoris zu. Ist mir vollkommen egal.
Anders als es hier im Thread auch schon behauptet wurde, habe ich keine Angst vor Frauen oder bin sexuell frustriert.
Deswegen bin ich gar nicht das Thema. Ich bin auch kein Opfer oder sowas. Mich interessiert nur, ob sie es als Belästigung aufnehmen könnte, dass ich dann auch im Garten sitze.
Mit anderen Worten: Ich versuche mich zu benehmen.
Was daraus im Thread geworden ist, ist an Absurdität nicht zu begreifen.
Es sollte halt neben dem Sozialismus keine andere Religion geben.
Das hat der Kapitalismus viel besser eingefädelt, der hat das Christentum in sich aufgenommen.
Wiederholen wir es:
SPRICH
MIT
IHR
Anders wirst es leider nicht lösen können, sry.
Wurde jetzt hier zwar schon ca hundert mal gesagt aber räusper
Bitte gern geschehen.
Die sind wenigstens Ehrlich, die wähl ich!