Der Auskotzthread 5

8 „Gefällt mir“

Das tue ich auch so.:ugly:

2 „Gefällt mir“

Pic or gtfo! :beanwat:/

Gibt sogar n GIf, weil dus bist :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

itunes, wasn das? :thinking:

Dein Bruder?

2 „Gefällt mir“

what a twist

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das wort „Zahnarzt“ durch „Mechaniker“ ersetze, macht der Text gruseligerweise fast noch mehr sinn :wtf:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Ja.:unamused:

hau ihm eine rein :man_shrugging: so macht man das unter brüdern

Wenn die Welt nur so einfach wäre.:beanfeels:

Zahnarzt, Mechaniker ist doch das gleiche. :ugly:

1 „Gefällt mir“

So, den günstigen Pen and Paper Laptop jetzt als PC Ersatz eingerichtet bis der PC wieder da ist… CPU ist fast durchgeund alles geht seeeehr langsam. Ich hoffe das sind nur Updates die sich im Hintergrund einspielen da er seit Corona Beginn nicht mehr eingeschalten war. :ugly:

Immer, wenn ich ein Scrubs-GIF sehe, muss ich ein Like geben. Der Kontext spielt keine Rolle.

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Ich hoffe inständig, dass das nicht der neue Nachbar ist, sondern ein Helferlein, der unten in der Wohnung nur renoviert. :beansweat:

Wie immer wenn ich mir irgendwas neues hole:
Beim neuen Rad klappert irgendwas oder schleift.

Freitag schaut ein Kumpel es sich an.
Aber jetzt traut man sich gar nicht zu fahren weil man ja nix kaputt machen will.
Auch wenn er gesagt hat dass es eigentlich nix macht und es nur in manchen Gängen schleift :smiley:

Geht das nur mir so oder haben andere auch das Phänomen, dass neue Sachen immer direkt danach irgendwas komisches machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei neuen Sachen, vor allem wenn sie viel Geld gekostet haben, ist man nur viel aufmerksamer, als bei alten, vielleicht sogar gebrauchten, Dingen.

1 „Gefällt mir“

Muss eigentlich unter offenen Fenstern geraucht werden? Jetzt darf ich erneut herausfinden, wann ich hier am besten lüften kann, ohne, dass ich den Rauch reinbekomme.

Das hatte ich auch eine Weile. Ein neuer PC hat nur Ärger gemacht und ein elektrisches Airsoft Gewehr hat dauernd BBs verschluckt.
Ca zur selben Zeit habe ich mir ein neues Auto gekauft. Du kannst dir meine Panik nicht vorstellen. Und siehe da, es war die Astra Baureihe deren Getriebe alle 20.000km zerbröselt.

Mein Schlafzimmerfenster, jeden Morgen. Das nächste mal achte dich darauf, dass auf der Schlafzimmerseite keine Balkone sind.

1 „Gefällt mir“