Der Auskotzthread 5

Würde bei mir nichts ändern. Wäre nur toll, wenn der Typ nicht alle 20 Minuten rausgeht und sich eine ansteckt.

1 „Gefällt mir“

Aber sobald du auf dem Balkon grillst ist er der erste der das Ordnungsamt ruft. :ugly:

Ich rasier mir heute die Haare auf 3mm. Ich ertrage diese absurde Zeit nicht mehr. Ich hatte noch nie einen Termin beim Friseur und gestern habe ich auch keinen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich zu gut…kleine Nickligkeiten, die es nicht unnutzbar machen, aber echt nerven.

Neuer PC: Netzteil klackert (Ein beQuiet! Mittelklasse, nix Billiges, hat sich komischer Weise gelegt, nie wieder aufgetreten seit einem Jahr, Versorgung ist mega stabil auch unter Volllast und nix heiß)

Neue Boxen: Volume Regler knistert an ner Stelle

(Nicht völlig neuer) Gitarren Amp: Gain Regler geht nicht, per Preisnachlass nachträglich geregelt.

Neuer Monitor: 2 kleine tote Pixel und irgend ein kleines „Objekt“ hinterm Panel in der Peripherie

Tastatur: F1 Taste kommt manchmal nicht völlig hoch (bekannte Macke bei der Logitech G610, nix Verheerendes)

Neues Sim Racing Equipment: Fanatec CSL verändert Mittelstellung um 1-3 Grad bei FFB Einwirkung je nach Kraft. (Fanatec Support meint, „innerhalb der Toleranz“, damit unten durch für mich der Laden, sogar ne RMA gehabt und im Prinzip ist nix gefixed worden)
Lenkkranz nimmt ganz selten mal Schaltwippeneingaben nicht wahr, Thrustmaster TH8A H-Shifter Klemmgewinde drehte sich platt an ner Stelle.

Damals HOTAS für Flightsimming geholt (Saitek X55, wo die unter Mad Catz Schirmherrschaft waren…tjoa selbst Schuld), einer der 2 Schubregler hat den Geist nach 3 Monaten aufgegeben.

Vor langer Zeit auch ein neues Fahrrad: Bremsscheibe vorn leicht verzogen, unkonstante Bremsleistung. (Fahrrad wurde geklaut, viel Spaß damit, Trottel :simonhahaa:)

Xbox 360 Controller: leichter Kabelbruch nach kurzer Zeit bei normaler Benutzung, mit Tape gefixed.

Und letzte Woche Zwiebeln, die normal aussahen aber innen total vertrocknet waren. :gunnar:

Die Liste geht noch weiter…man wird nur noch beschissen heutzutage! :eddy:

Auch wenn es mies klingt, aber es „beruhigt“ mich, dass ich nicht der Einzige mit Buyers Remorse bei Neukäufen bin, kommt man sich nicht mehr so vom Universum spezifisch gehasst vor, sondern weiß, dass das Universum einfach alle hasst… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wohnst du im gleichen Haus wie @anon16191349? :kappa:

Spätestens bei den Zwiebeln hattest du mich! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem neuen Laptop spinnt auch das Ladekabel. Wenn ich es einstecke lädt es für ein paar Minuten, dann meldet der Laptop, dass es “nicht mehr angesteckt” ist, kurz darauf geht es wieder. Jedes “Aus- und Einstecken” wird mit einem nervigen Piepston begleitet. Glücklicherweise lädt es mehr als es nicht lädt, daher kann ich ihn im ausgeschalteten Zustand ohne nervige Piepstöne aufladen. Außerdem gibt es eine Kabelposition, wo es ganz normal lädt. Aber wenn das Kabel mal einen Milimeter zu weit drinnen oder draußen ist gehts schon wieder nicht mehr richtig… sehr nervig!

2 „Gefällt mir“

Mein Internet ist down

1 „Gefällt mir“

Hmmmm :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

:iphone:

Internet aufm Handy? Der Blödsinn wird sich hoffentlich nie durchsetzen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

OH WAA AA AA AA! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Der Internetkrake ohne Internet…:musical_note:

Doch kein glasfaser diese Woche Kabel zu kurz! Der Typ der das jetzt verlängert flucht die ganze Zeit über die anderen subunternehmer :sweat_smile::joy: oh man naja er hofft das wir nen neuen Termin in 1 bis 3 Wochen bekommen!

3 „Gefällt mir“

Noch kann ich dich einholen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Glasfaser verlängern ist die Hölle und kostet fast immer mehr, als das Kabel gleich neu zu verlegen. Ich kann den Typen verstehen.

1 „Gefällt mir“

Alleine wir brauchen 20m mehr als ans Haus gelegt wurde :sweat_smile: die haben einfach den geradem weg genommen… Unten im Keller haben die nicht geguckt! Naja nicht unser Problem!

2 „Gefällt mir“

Wegen @Tillion666 Beitrag habe ich gerade Vietnamflashbacks an vor ca. 2 Monaten.
Ich habe mit einem Kollegen zwei LWL(Glasfaser) gezogen, unser Baustellenleiter hat die Kabel vorher ausgemessen. Richtig beschissener Weg, erst 7 Stockwerke runter in den Keller, dort knapp 50 Meter kreu und quer und dann 7 Stockwerke wieder hoch.
Auf jeden Fall hatten wir die eine Hälfte schon drinnen, dann ruft mir der Kollege von unten zu, dass das Kabel zu Ende ist. Dann waren dieKabel knapp 20m zu kurz.
Hat der Depp das falsch ausgemessen, also alles wieder rausziehen, neues Kabel bestellen und dieses dann reinziehen.
2Tage komplett für Arsch gearbeitet.

2 „Gefällt mir“

Bestellt man da nicht etwas Puffer mit?

Sollte man meinen ja, der hat sich irgendwo vermessen gehabt, und eine ganze Ecke einfach weggelassen. :simonhahaa: