Der Auskotzthread 5

Wenn ich 20min mit dem Auto fahren muesste, wuerde ich es defintiv abgleichen lassen. Auch wenn es eig selbstverständlich sein sollte

Habe mir vor knapp 2 Wochen Neue Schuhe gekauft und ich dann feststellen musste, dass diese jetzt schon kaputt sind, ich bin ein bisschen angepisst und stelle die Haltbarkeit von Schuhen in frage.

Umtauschen.

2 „Gefällt mir“

Ich mache das manchmal, aber das ist absolut nicht deine Aufgabe. Gerade, wenn ich per Telefon einen Termin mache, wiederhole ich 1-2 Mal den Termin, damit ich einigermaßen sicher sein kann, dass sie den wirklich notieren. Ich hatte dennoch den Fall, dass man den Termin eingetragen hat, aber keinen Namen hinterlegt hatte (die Frau war sich wohl zu fein, nachzufragen, wie man meinen Nachnamen buchstabiert), es war aber kein Problem, beim Termin aufzutauchen. Am besten finde ich es, wenn sie einen ca. einen Tag vorher anrufen und nachfragen, ob der Termin noch steht; einfach als Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Noch besser sind SMS! Dann muss man mit niemandem telefonieren!

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja ein Traum!

Wir hatten vor Jahren Mal ähnliche Probleme nen Hund aus dem Tierheim zu bekommen. „Ne da sind Treppen geht nicht! Falls ihr den Mal runter tragen müsst zum Tierarzt und so“

Sonst hätten wir jetzt nicht unseren duften kleinen Welpen, sondern hätten eben den , damals glaube ich 2 jährigen hund aus dem Tierheim. Aber manche wollen wohl nicht vermitteln :man_shrugging: dann muss er wohl im Zwinger bleiben, Pech gehabt Junge!

1 „Gefällt mir“

Kommt ein Brief an von meiner Krankenkasse, dass sie mir mein Krankengeld nicht überweisen können, weil sie meine Bankverbindung nicht haben…
Also wieder erstmal eine Brief zurück, weil ich nichts zum einscannen habe, sie es aber mit Unterschrift brauchen, also kann ich es nicht einfach Online angeben.
Tja Rocketbeans, dass bedeutet erstmal müsst ihr weiter mit meinem reduzierten Supporters Beitrag leben.

Gibt Scanner Apps fürs Smartphone, die ganz gut sein sollen.

Sofern der Weg nicht zu weit ist oder du wen hast: Du kannst den unterschrieben Brief auch direkt in einer Filiale abgeben, sofern deine KV sowas in der nahen Umgebung hat.

Nach zwei geplatzten Schläuchen hinten war heute der Vorderreifen platt. Ich habe keine Lust mehr! :eddyugh:

Luft!

3 „Gefällt mir“

Läuft.

2 „Gefällt mir“

Lauft.

1 „Gefällt mir“

Sauft!

Bier

Kann los gehen!

Solange man nicht “Müller” oder so heißt, ist das ja sowieso ein Problem!
Ist ja kein Problem, wenn die den Namen nicht sofort richtig hören.
Aber da ich weiß, dass den auf Anhieb eh keiner richtig schreibt, buchstabiere ich den immer direkt mit. Schön langsam.
Denkt ihr, das hat je funktioniert??

Ich könnte ein ganzes “Best of”-Buch schreiben mit Varianten meines Namens. Eine absurder als die Andere.

Was machst du denn nur? Fährst du regelmäßig durch ein Nagelbett oder sind bei dir die Wege mit Scherben gepflastert? :simonhahaa:

Beim letzten Schlauch war das Loch auf der Innenseite. Ich klebe die Laufräder jetzt innen mit Panzertape ab.

ich hät da ein neues fahrrad für dich:

da platz dir kein schauch mehr

4 „Gefällt mir“