Kurzarbeit finde ich ja nicht schlimm
aber das die Kurzarbeitstage nicht hintereinander kommen ist schon sehr nervig
Ich bin ja eher mit den ganzen “Bilderrätseln“ als Sicherheitsabfrage auf Kriegsfuß.
“Klicke alle Bilder mit einer Auflösung im zweistelligen Bereich an, auf denen Ampeln zu sehen sind!“
NARF!!!
Die hasse ich auch. Da brauch ich gern mal mehrere Anläufe, bis ich eins richtig habe.
Vor allem, was zählt den alles zur scheiß Ampel? Auch der Minipixel der noch minimal in einem Quadrat zu sehen ist!!! Jeder Teil der Ampel?
Ja, gehört nur die Ampel an sich dazu oder auch das ganze Gestänge drumherum? Scheint mal so und mal so zu sein.
Und dann macht man die zusätzlich noch mehrmals weil man nicht mehr weiss welches von den 10 Passwörtern man wo genau benutzt hat…
Besonders schön bei solchen Kackprogrammen wie Nvidia Geforce experience welches einen dauernd auch noch automatisch abmeldet…
Habe Poster bei qwertee bestellt aber finde keine passenden Rahmen wasn blödes Maß eh!
Ja, kenn ich. Hab halt jetzt nen Rahmen genommen, der größer ist als das Bild und den Hintergrund mit schwarzer Pappe ausgelegt. Das sieht dann ganz okay aus.
Also ich hatte bei diesen Dingern bisher keine Probleme und scheint auch großzügig ausgelegt zu sein, sodass sowohl Felder mit minimalen Ampel-Anteil oder dem Gestänge optional sind, also sowohl eine Markierung dessen richtig ist, aber es auch nichts ausmacht, wenn man diese nicht markiert hat.
So kam es mir zumindest immer vor
Welche Größe brauchst du?
Für die letzten Poster die ich dort bestellt habe habe ich die hier genommen:
woah die sind ja perfekt : wieso wurden mir die in der Amazon-Suche nicht angezeigt. Jetzt fühl ich mich dumm
Sehen auch dann fertig super aus:
Ich glaube die ist da manchmal auch etwas komisch. Hab da auch länger nach gesucht.
die besten sind dan immer noch die nicht das nicht 1 mal sondern 5mal von einem haben wollen, kann mich noch erinnern hab irgendwann mal aufgegeben weil ich keinen bock mehr hatte und hab dannhalt mich nicht eingeloggt oder irwas runtergeladen
Wie ich jetzt jeden einzelnen Augenarzt in der Umgebung angerufen habe und nicht ein einziger erreichbar ist. Bei einem geht ein Anrufbeantworter dran und ich hoffe dass die wenigstens zurückrufen, bei allen anderen geht einfach gar nichts.
oO warum das sollten die um halb 11 ned alle schon längst aufhaben?
Arztpraxen sind oft trotz dass sie auf haben, nur schwer zu erreichen. Die Arzthelferinnen sind wohl dann mit anderen Dingen schwer beschäftigt. Hab das gerade bei meiner Augenärztin leider auch.
Ich hing da letztens im Epic Store in so einer langen Bilder-Captcha-Schleife fest, dass mein Registriervorgang 2x abgelaufen war, bis ich damit fertig war. Ich war drauf und dran das Haus von demjenigen anzuzünden der die Idee für diesen Mist hatte. Ich hab da locker ne halbe Stunde gebraucht um fertig mit Bilder klicken zu sein, weils diese Art Bildercaptcha war, wo immer wieder neue Bilder geladen werden.
Tja. Dachte ich auch. Von 10 Ärzten wird ja wohl einer mal ans Telefon gehen.
Edit: Okay. Immerhin schonmal ein Termin. Zwar erst morgen, aber wenigstens war mal jemand erreichbar.