Der Auskotzthread 5

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/DKmobil-wochennlkw252019-Vor-verschlossenen-Tueren;art599,4221997

Da sagst du was! Bin letztes Jahr von ner AMD Karte auf Nvidia umgestiegen, weil die alte AMD Karte langsam nicht mehr mit kam.
Und was sehe ich da? Ich muss n scheiß Nvidia Konto mit Passwort erstellen!!! Ich will doch nur meinen Treiber laden. Das jede Hardware jetzt irgendwie ein eigenes Konto braucht regt mich schon ein bisschen auf.

Bis auf einen haben die alle geöffnet. Es geht nur niemand ans Telefon.

Ich will meinen 6 Stunden Schichtdienst mit halber Belegschaft zurück. Es ist laut, überall sind Menschen :sob:. Theoretisch dürfen wir nicht zu zweit im Büro sitzen, aber die Fensterputzer rennen heut durch ALLE Büros.

Achso und zu allem Überfluss, meldet sich meine Nervenentzündung zurück, nachdem der HNO letzte Woche noch bestätigt hatte, es ist wieder normal.

6 „Gefällt mir“

Bei uns werden heute die Hecken um das ganze Haus geschnitten. Seit heute morgen. Es ist sogar bei geschlossenem Fester schon nervig und ich würd gern das Fenster ein bisschen aufmachen, damit ich frische Luft bekomme. :beanrage:

Du kannst den Treiber doch ganz normal über die Webseite laden.

Wie dumm kann ein Mensch sein? :facepalm:

Ich latsch zur Bank, setze meine Maske auf und drin fällt mir auf ich hab die Karte vergessen. Also gehe ich zurück, hole die und lass meine Jacke zu Hause weil es wärmer ist als ich dachte. Ich latsch wieder hin und da fällt mir ein dass meine Maske in der Jacke ist. :roll_eyes:

14 „Gefällt mir“

Das sind so Situationen wo bei mir ein hervorragender Tag kippen kann und ich komplett genervt bin für den restlichen Tag glaub ich ^^

Ist doch lustig :smile:

Pullover ueber die Nase und schnell zum Automaten

Ach, dafür hab ich gerade andere Sorgen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem weil man auch noch so herrlich wem anders die Schuld dafür geben kann :sweat_smile:

War vorhin noch dümmer. Hab was drucken wollen und statt bei “Exemplaranzahl” in Word bei zu druckende Seiten eine drei gemacht. Bei einem zweiseitigen Dokument wohl gemerkt. Hab glaub 20 min gebraucht, bis ich verstanden hab, warum der Drucker nix druckt.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch eine Anspielung auf einen Bundesligatrainer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Boah, wenn du jetzt mit der Fußballanspielung hier ungestraft davonkommst und man mich deswegen aus dem Spamthread ekeln wollte, dann kriege ich mal richtig das Kotzen! Aber hey, dafür bin ich ja dann schon an der richtigen Stelle :sunglasses:

Den meidet man sowieso :cluelesseddy:

Passte gerade weil Kincaids Aktion auf die du eingegangen bist ja fast mit der von Heiko Herrlich übereinstimmt :smiley:

Das war leider nur Zufall. Aber mir gefällt dein Humor

Wir haben so Listen als Vordruck in die die Leute dann eintragen können welche Fahrzeuge sie gewaschen haben. Ich wollte davon mal 20 Stück ausdrucken, hab aber vergessen dass das Dokument 15 Seiten hat. :frust:

1 „Gefällt mir“

hab mal statt 10 exemplaren eines 4-seitigen Dokuments, 100 angegeben und der druck lies sich nicht abbrechen…

2 „Gefällt mir“

Hab das so oft, dass wir in irgendein Geschäft oder einkaufen wollen und ich fröhlich aus dem Auto steige, um mir dann ein genervtes: „Denk an deine Maske“ von meinem Mann anhören zu können. Vergesse die immer und immer wieder, mal sehen wann es als „normal“ im Köpfchen angekommen ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“