Der Auskotzthread 5

Einfach direkt nach dem Aussteigen anziehen.

Ich bin bedauerlicher weise von so etwas richtig angepisst.

Drei mal war ich mit Leuten unterwegs und jedesmal hat die andere Person ihre Maske vergessen.

War jedes mal eine andere.

Einmal gemeinsam einkaufen. Da durfte ich alleine einkaufen.

Einmal wo mich ach egal…

Und Gestern erst ein dumme Sache man steht vor dem Restaurant wo sich dann meine Begleitung eine Maske bastelt. Wo ich schon dafür war dann eben nicht anstatt das du dir jetzt einen Lappen vors Gesicht machst und wir etwas umbinden damit die hält.

So peinlich und einfältig. :facepalm:

Ich habe doch keine lust jede Person zu bemuttern und zu fragen ob sie ihre Maske mit hat/haben.

In der jetzigen Situation kann man die Leute halt auch einfach daran Erinnern. Es gehört halt nicht zu unserem Alltag. Ab und an vergisst man es halt

2 „Gefällt mir“

Danke den Kommentar von dir habe ich wieder nicht gebraucht.

Der hilft nicht.

Also lass es.

Darf ich dir nun nicht mehr antworten? :smile:

4 „Gefällt mir“

Du hast meinen Beitrag halt nicht verstanden.

Und gibst neunmalkluge Ratschläge.

:nun:

Ich würde da ja Absicht unterstellen :smiley:

Ich habe die ja schon immer im Auto oder in meiner Handtasche. Also ich habe schon eine mit, aber ich vergesse sie sehr oft aufzusetzen wenn er mich nicht dran erinnert oder ich lese es gerade noch vor der Tür und dann fällt es mir noch ein.

1 „Gefällt mir“

Ne der war einfach dumm drauf weil ihn das Thema nicht juckt.

1 „Gefällt mir“

Das ist dann natürlich bitter. Ich habe neulich mal so getan als hätte ich meine Maske nicht dabei, als meine Freundin mit mir einkaufen wollte. Sie meinte dann „du hast Glück - ich habe noch eine frische extra dabei“ :sadsimon:

6 „Gefällt mir“

HaHa Lol.

Das ist der Punkt ich muss wirklich Ersatzmasken dabei haben damit ich mich nicht darüber ärgern kann.

1 „Gefällt mir“

Also Ersatzmasken wäre eine Alternative?

Kann dich schon verstehen, aber das ist schon für uns alle eine neue und komische Situation :frowning: Ich vergesse meine Maske auch ständig oder lasse sie nach dem Einkaufen auf, auch wenn ich sie nicht mehr brauche :sweat_smile:

Ich bin wirklich froh, wenn die Maskenpflicht wieder aufgehoben wird.

4 „Gefällt mir“

Ich hab die abfrage auch jedesmal auf seiten die ich regelmäßig besuche…

Geht so.

:kappa:

Topic:
Scheiß Gegenwind :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Du sollst auch nicht gegen den Wind pissen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Achso :miri:

3 „Gefällt mir“

Oder ich kann dir empfehlen mit dem Fahrrad bei Gegenwind Rückwärts zu fahren. :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Wie trampelig Benjamin das süße Konfetti jedesmal über die Törööö Torte streut! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Also wolltest du lieber einen geplaNten Restaurantbesuch ausfallen lassen, als das deine Begleitung die 2 Meter mit T-Shirt/Pullover oder Serviette vorm Mund zum Tisch geht?

Cool :supa: