Der Auskotzthread 5

Puh du willst es wohl richtig falsch verstehen.

Super sich hier rechtfertigen zu müssen. :supa:

Das hast du jetzt missverstanden weil du dir mehrere Sachen hinzudichtest die halt nicht vorlagen/vorhanden waren.

Es war kein geplanter Restaurantbesuch.

Wir waren bei mir zuhause ich hatte Besuch und es ging so lange das dann spontan vom Besuch vorgeschlagen wurde das wir in ein Restaurant essen fahren.

Dann als wir angekommen sind wurde in der Handtasche gewühlt und festgestellt das eine Maske vergessen wurde.

Dann wurde das Auto durchsucht ob irgendwo vielleicht eine Maske ist.

Dann wurde 10 Minuten damit verbracht Leute zu fragen ob sie noch eine Maske übrig haben dann noch 20 Minuten sich irgend etwas zu basteln.

Aber kannst dir natürlich sonst etwas negatives denken. :upside_down_face:

Mir wäre es halt einfach lieber gewesen wenn man an seine Maske gedacht hätte. Ansonsten dann eben zurück Nachhause. Wäre auch nicht der Tod. Dann hätte man da nochmal hinfahren können oder an einer Näheren Option essen können.

Ich isoliere mich halt extrem weil ich ein Risiokopatient bin!

Da ist das für mich rücksichtslos oder auch einfach Unwissend auch wenn die Person das halt nicht verständlich zu machen ist.

Es war auch kein Pullover, T-Shirt oder Serviette im Auto das man sich hätte umbinden können das hätte man schnell machen können.

Genauso wie bei der Frage ob man im z.B. im September nach Holland in den Urlaub fährt.

Nein will ich nicht.

Warum wegen Corona.

Ja.

Aber es ist doch erlaubt?

Das spielt keine Rolle.

Ich darf kein Risiko eingehen!!!

Und heute habe ich nach zig Anrufen keinen in der Artzpraxis erreiche um meinen nächsten Nachsorge Termin zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Komme eben heim, und muss sehen, dass sie bei uns den halben Rosenbusch weggeflext haben. Nur weil dort ein einzelner Zweig in den Eingang geragt hat. Da waren Spezialisten am Werk. :wilted_flower:

2 „Gefällt mir“

Menschen die sich wie Vollärsche benehmen und sich damit noch im Recht sehen.

5 „Gefällt mir“

Boah, jetzt fangen die hier an, Kohle für ihren Grill anzufeuern, bäh, der Geruch.
Und ich kann das Fenster nicht zu machen, weil ich sonst hier schmelze.

Klar aber man wird erst Mal genötigt das zu installieren und nen Konto zu erstellen. Als umsteiger wusste ich das am Anfang nicht.

Auch das kannst du während der Treiber-Installation abwählen :sweat_smile:
Man wird explizit gefragt, ob man das mitinstallieren will

:beanwat: dann hab ich das damals nicht gelesen!!
Ändert nichts daran das nicht jede Hardware jetzt ein eigenes Konto braucht.

Das ist doch ein Geruch für die Götter! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Sobald das Fleisch drauf liegt, aber nicht die pure Kohle.

Aber besser als der Spiritusgeruch von Generation Grillanzünder.

3 „Gefällt mir“

Es ging offensichtlich um den anderen Ausgang :kappa:

4 „Gefällt mir“

Aber das ist dann doch nicht extremes isolieren, wenn man Gäster bei sich hat, Essen geht und co?

Freundin arbeitet in einem Altersheim und die hatte seit 3 Monaten keinen in der Wohnung, geht nicht raus, ausser zum Arbeiten und alle 2 Wochen einkaufen.
Und die 3 mal wo ich sie sah, war an einem See mit 3-4 Metern Abstand, wo darauf bestanden wurde, dass jeder seine eigenen Getränke mitbringt.

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich ist es das nicht.

Es liest sich aber nicht vermeiden aufgrund von etwas was niemanden etwas angeht.

Aber da geht es in einen Bereich was ich nicht in ein Öffentlichen Forum schreiben will.

Ist eine Privat Sache.

Ich wollte mich hier nur über etwas auskotzen und jetzt nicht für jeden Beitrag rechtfertigen.

Es hat schon einen Grund das ich nicht benenne wer bei mir war und Besuch ist ein Familienmitglied was sich halt nicht vermeiden lies.

ok, ist ja gut, war nur so “und das ist extremes isolieren?”
weswegen ich eben stutzig wurde und gefragt habe.

1 „Gefällt mir“

Nächstes mal schreibe ich dann direkt kein habe keine Lust mich hier für Sachen zu Rechtfertigen wo den Leuten hier die Privaten Details und das Hintergrund Wissen Fehlt.

Ich habe jetzt sowas von kein Bock auszuführen welche Maßnahmen ich im meinem Privaten Leben ergreife und unter welchen Bedingungen ich jetzt seit Anfang Januar da Sachen machen musst die sich in meinem Leben nicht vermeiden liesen/lasse.

Was deine Definition von Extrem Isoliert ist mir egal und aus ein paar Beiträgen ableiten zu wollen das es ja doch nicht isoliert ist wenn mit meiner fucking… Privat daher führe ich es nicht weiter aus.

ey ist doch ok-.

ich hab doch nur gesagt, wieso ich nachgefragt habe.

Calm down

1 „Gefällt mir“

Es nervt halt allgemein das Leute aus ein paar Beiträge direkt so viel meinen ableiten zu können.

Hab ich irgendwas abgeleitet , ?

Ich habe nur gefragt, ob man das extreme isolierung nennen kann.
damit ist für mich auch die Sache durch.

4 „Gefällt mir“

Uh der nächste der glaub mein Leben zu kennen. :facepalm: