Der Auskotzthread 5

@SoS Dann schau ich auf YT nach alten Magnum-clips, und stolpere dabei über ein Video, welches den Titel hat
räusper
„Magnum P.I 2x19 - Juliet gets cold feet and doesn’t marry TC“

Also, dass versucht wird ne Romanze zwischen Magnum und „Juliet Higgins“ zu entfachen…

Könnte man noch auf lahmes „modernes“, qualitativ einfach schlechtes Serien-geschreibsel zurückführen.

Aber dann wird noch ne Dreiecksbeziehung irgendwie mit reingezwängt wie in Twilight :simonhahaa:

Diese neue Serie gehört doch einfach nur in den Mülleimer.
Und zwar ned in den guten, sondern in den dreckigen, klebrigen, schmierigen.

Sorry, aber mein TC ist Pilot, coacht ein Jugend-football-team und heiratet keine Higginse :eddy:

wenn eure hunde andere menschen stellen, anknurren und aggressiv anbellen,

dann nehmt sie VERF***T NOCHMAL GEFÄLLIGST AN DIE LEINE !!!

10 „Gefällt mir“

Der will nur spielen!

1 „Gefällt mir“

Dieser verdammte Radfahrer, der nur bei jeder zweiten Gelegenheit den Arm als Richtungsanzeige gehoben hat, damit ich, der zwei Mal innerhalb weniger Augenblicke hinter ihm war, schön irritiert werden konnte. Sach mal, geht’s noch? Wenn du den rechten Arm nicht eines Fahrradfahrers würdig heben kannst, sodass du demjenigen, der hinter dir fährt, deine Fahrtrichtung anzeigen kannst, dann nimm beim nächsten Mal gefälligst den Bus! :eddy:
Diese Nase, die ich vor mir hatte, muss wohl vorher Eddys Video gesehen haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

das hat er ja noch nie gemacht.

1 „Gefällt mir“

Gehört genauso dazu, damit es spannend bleibt und man mitfiebern kann, WEIL DIE BEIDEN DOCH EINFACH ZUSAMMENGEHÖREN. (die kommen am Ende eh zusammen, lol)

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade mal TikTok angeschaut, einfach weil ich mal sehen wollte warum das so viele feiern, und naja…

Ich sehe Capital Bra, Chris Tall, Lena und den einen Kaulitz-Bruder die „witzige“ Dinge machen, Menschen mittleren Alters die lipsync zu schlechter Comedy machen und rassismus. Ich glaub ich lösch das dann auch wieder…

3 „Gefällt mir“

So langsam sollte wirklich selbst dem Letzten dämmern wer da im weißen Haus hockt…

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-06/donald-trump-republikaner-machtdemonstration-usa

Was für ein Scheißtag. Der hat wieder alte Wunden aufgerissen.

4 „Gefällt mir“

Ich könnte mich mal wieder ich mich selber ärgern, alle paar Monate vergesse ich mir eine Neue Fahrkarte zu kaufen und habe dann das Pech auch noch kontrolliert zu werden, dafür darf ich jetzt 60 € bezahlen :man_facepalming:

Erwähne bitte nicht Lipsynch, damit hatte ich auch schon so meine Erfahrungen machen dürfen, bei der Silverster Party meines Bruders, haben Er und seine Freunde genau, dass gemacht und noch dazu getanzt und ich wollte einfach nur noch weg. Mir war das so peinlich.

Warum kommt diese dumme scheiße wieder? :angry:

3 „Gefällt mir“

Gestern morgen Termin für den Zahnarzt nächste Woche gemacht, weil mein letzter Weisheitszahn raus muss.

Dann gestern Abend schön nen Stream geschaut und gegen halb 10 üble Zahnschmerzen bekommen. Gehe gleich zur Zahnklinik das Teil muss heute raus. Könnte die Wand hochgehen :cry:

3 „Gefällt mir“

Oh je… gute Besserung. :slight_smile:

Eigenes Auskotzthema:
Zeit Online Abo kann man nur telefonisch kündigen :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

Purer Hass!

Da steckt bestimmt kein Kalkül hinter :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber dann ist er weg! Und es fühlt sich gut an!

1 „Gefällt mir“

Die Werbung dafür hatte ich jetzt auch paar Mal bei Youtube. So ne peinliche Scheiße. Die Frauen sind dumme Hohlbirnen, die so widerlich künstlich aussehen. “Beauty” my ass…
Was für Stereotype die Nerds bedienen, weiß ich nicht, weil die in den 5 Sekunden, in denen ich die Werbung noch nicht skippen kann, nicht im Fokus stehen.

3 „Gefällt mir“

Hier geht’s zur passenden Umfrage im „Seriöse Umfragen“ Thread, falls du noch nicht daran teilgenommen hast.

Ist mir genau so auch schon mal passiert. Es war der ERSTE (!) Tag an dem sie abgelaufen war, als ich kontrolliert wurde… ja, da ist mir eingefallen, dass ich eine neue brauche.