Der Auskotzthread 5

Mir ist in letzter Zeit so hart langweilig zuhause.
Ich komm heim, bereite vielleicht das essen vor und bis meine Freundin da ist weiß ich echt 0,0 was ich tun soll.

Gezockt hab ich in letzter Zeit genug (spiel eh nur FIFA oder NHL, aber da bin ich an nem Punkt wo es grade keinen Spaß mehr macht)
Gitarre spielen mach ich natürlich immer mal zwischendurch, aber hab da durch die Band meine Zeit in der ich es intensiv mache.
Lesen fehlt mir irgendwie die Ruhe zu.
Radfahren hab ich entweder schon weil ich zur Arbeit gefahren bin oder es ist zu wenig Zeit.
Serien schauen hab ich grad auch nicht so wirklich Lust drauf :smiley:

Is echt schlimm.
Aktuell sitz ich dann nur da und wandere von Instagram zu Facebook zu Nachrichtenseiten und zurück.
Nebenbei läuft irgendein Youtube Video was mich auch nur irgendwie berieselt.

Manchmal denk ich echt dass ich mit den ganzen Medien komplett überflutet werde und gar nicht mehr weiß was ich jetzt tun soll, bzw. es gar nicht mehr schaffe mich auf eine Sache zu konzentrieren

8 „Gefällt mir“

Yes! Zwei mal Bindehautentzündung und zwei mal Lidrandentzündung. Und im Paket gibts noch ein Gerstenkorn kostenlos dazu. Jackpot! :supa:

2 „Gefällt mir“

Das übliche. „Guck mal die sind dick/dünn, blass, schüchtern, spielen diese komischen Videospiele und gucken SERIEN und FILME :open_mouth:

Die Frauen kommen dabei finde ich sogar noch gut bei weg weil sie als selbewusst und Begehrenswert dargestellt werden.

Kenne ich. Geht mir momentan genauso.
Habe aktuell Urlaub. Wollte eigtl ein bisschen relaxen, Serien gucken, bisschen zocken und Nachmittags mit meiner Freundin was machen.

Aktuell sitze ich echt bis 15 Uhr da, drehe Däumchen und warte bis meine Freundin da ist.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nur zu gut, zurzeit kann man einfach nicht viel machen.
Würde auch lieber mal wieder meine Kinder treffen, aber zurzeit bleibt man halt am besten allein daheim in seiner Wohnung.

Wie wärs mal mit was ganz neuen? Lern jonglieren, mach ne 30km-Wanderung, dreh ein Stop-Motion-Video,…
Oder putz einfach die Wohnung, da findet man im Zweifelsfall immer was zu tun :laughing:

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas? :kappa:

2 „Gefällt mir“

:andreas:

Ich glaub, sowas wäre sogar Andreas zu peinlich.
Da würde er doch nach spätestens einer Minute wieder aufhören :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Woran liegt es denn, dass du den ganzen Tag zu Hause bist?

Ne aktuell bin ich wieder normal Arbeiten und nicht im Homeoffice, hoffe dadurch wird es wieder besser.

Nur z.B. nach Feierabend bis sie kommt ist es aktuell so. Oder Sonntags, weil sie Sonntags aktuell ins Labor muss und ich dann halt den ganzen Tag daheim hocke :smiley:

Edit: Klingt so als könnte ich ohne meine Freundin nicht leben und nichts machen.
Das stimmt natürlich so extrem nicht. Aber wenn sie da ist ist halt immer was los, man erzählt, geht spazieren, spielt mal was und so.

1 „Gefällt mir“

Naja, wer diese hohlbirnigen Schaufensterpuppen mit der Ausstrahlung eines Holzscheits begehrenswert findet, dem ist eh nicht mehr zu helfen :unamused:

2 „Gefällt mir“

Oh mann wir haben 2020 und da wird so eine rückständige dreckscheisse wieder ausgegraben. Es ist so lächerlich.

Fernsehen ist tot.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, uns werden unterschiedliche Werbungen gezeigt. :smiley: Klar, die Frauen wirken selbstbewusst, aber auch einfach dumm. „Hä, was ist denn ein Floß?“ und noch so ein paar Sachen, die mir grad leider nicht mehr einfallen wollen.

1 „Gefällt mir“

und hast du keine hobbies die du alleine machst ?

Da fällt mir ein, dass ich momentan auch immer wieder Werbung für so ne Sendung bekomme, bei der sich Männer für Milfs oder Missys entscheiden sollen. Alter, auch das ist eine dumme Drecksgrütze voller Klischees. Warum denkt Youtube, dass mich sowas interessieren könnte? Und warum kann ich nicht mehr angeben, dass ich solche Werbung nicht mehr bekommen möchte?

3 „Gefällt mir“

Naja da muss man aber fair bleiben wenn man sich aufregt das die eigene Zunft falsch dargestellt wird.

Naja Gitarre spielen, Radfahren, Inlinehockey spielen.
Radfahren mach ich wie gesagt unter der Woche durch das Pendeln.
Sonntags morgens wenn ich mit ihr aufstehe fahr ich dann meistens wenn das Wetter passt.
Aber da bin ich dann auch um 11 oder 12 wieder zuhause.
Hockey is aktuell nicht möglich wegen Corona.
Gitarre spiele ich am liebsten in der Band.
Und Zocken bin ich halt auch übersättigt aktuell.

Naja, als ob in anderen Medien nur qualitativ hochwertiger Kram zu finden wäre.

Es gibt wie immer überall alles. Leider ist der Trash oft überproportional erfolgreich. Weil man schaut ja nur aus Ironie und so…:roll_eyes:

Und er ist leider auch extrem billig zu produzieren,

par verzweifelte „Nerds“, die wohl nix kriegen, oder mindestlohnt.
Paar „models“ die in der vor vor vor vorrunde von GNTM ausgeschieden sind.
Ein Knebelvertrag den die „Nerds“ unterschreiben und mit dem man sie dann zwingt sich vor der Kamera lächerlich zu machen (wie das abläuft hat man ja bei Böhermans investigativ Beitrag Verafake gesehen)

Und dumme Leute abends vor dem Fernseher, die sich daran aufgeilen das sie nicht „solche Typen“ sind

3 „Gefällt mir“

Geniess die Ruhe :grin: Leg dich in die Sonne