Der Auskotzthread 5

Nein! Alles über 21 Grad ist albern und wird nicht gebraucht. :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Hey wenn ich bald am Strand liege will ich mehr als 21grad

1 „Gefällt mir“

Ohne Wolken reicht auch das für a) Vitamin D Aufnahme und für b) Sonnenbrand. Damit sind alle wichtigen Dinge abgedeckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Je kälter es ist, desto besser!

4 „Gefällt mir“

Nur wenn du ein Pinguin bist.

Wenn man nur von den beiden extremfaellen ausgeht ist kaelte schon besser bzw angenehmer da man etwas dagegen tun kann

Ansonsten defintiv pro waerme

1 „Gefällt mir“

Es darf halt nicht zu warm und nicht zu kalt sein. So das man nackt im Garten liegen kann aber nicht verbrennt. Gestern war zum Beispiel perfekt

Unterm abdach meiner Eltern waren es gestern teilweise bis zu34grad. Da hat die Sonne ordentlich geballert :wink:

Hier am pool geschmeidige 25 grad und ein laues lüftchen

Ja wenn man ein paar Schritte weiter in den Garten geht waren es auch 26grad

1 „Gefällt mir“

Hab mein Büro unterm Dach, da ist es also aktuell eher über 25 Grad, da geht man kaputt. Ich schwitze schon bevor ich mich hinsetze.
Draußen im Schatten ist es angenehm.

2 „Gefällt mir“

Hatte als Kind holzwaende im Kinderzimmer (Zechenhaus) stehende Hitze teilweise bis zu 39grad. Das war schön :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Heute ist es durch den Regen eklig schwül. Kopfschmerzwetter :persevere:

Hier in Hamburg wird es die nächsten Tage glücklicherweise wieder kühler und regnerischer.

25 ° für einen Inneraum ist deutlich zu hoch :smiley:

Ist meine normale Heizungstemperatur

Ich habe eine DG-Wohnung, in der gestern bereits 27°C waren…und ich würde lieber in den Norden als in den warmen Süden auswandern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier sind es zur Zeit 18.5grad in der wohnung

Da brauchen wir uns über den Klimawandel nicht wundern :upside_down_face:

Maximal 21 °C ist die richtige Temperatur! :point_up: :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Wenn es da nicht immer so lange dunkel wäre, wäre das mein Traum. Da ich da gewisse Probleme habe, brauche ich ne gewisse Anzahl an Tageslichstunden