Der Auskotzthread 5

Ne, gescripteter Müll etc.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, sonst hätte ich nämlich dazu geraten, dir ggf. Managementspiele anzugucken (gibt es bspw. für Fußball und Hockey) oder allgemein was aus dem Bereich. Das würde zumindest dein eigenes Interesse für diese Sportarten mit neuen Funktionen und Mechaniken verknüpfen.

Dann ist da vermutlich auch ein wenig Alltag und Routine drin, denke ich. Hast du noch andere Interessen neben Sport und Musik?

Und für die Konzentration wäre vllt. sowas wie eine Kugelbahn nicht schlecht.

Ist imo besser als ein Puzzle (was auch eine Möglichkeit wäre, finde ich persönlich aber langweilig :ugly: )

1 „Gefällt mir“

Ich lass das mal hier liegen :smiley:

@Morissa @Angrist

2 „Gefällt mir“

Oh kotz… immerhin das passende Thema dafür.

War damals nicht die Freundin vom Pocher dabei? Damit ist für mich ja fast schon alles gesagt…

1 „Gefällt mir“

Die hier waren auch „freiwillig“ dort.

Ja, war Pochers damalige Freundin

mir aber auch nur präsent weil ich den Artikel gerade gelesen habe.

Wenn man etwas googlet, findet man, dass die Leute unter vorspiegelung falscher Tatsachen/Annoncen rekrutiert wurden und dann hat man sie Verträge unterschreiben lassen.

Hast du jemals Böhermans Verafake gesehen? Da sieht man es ja wie es in echt abläuft.

Will dann jemand aussteigen, weil er zb keinen Bock hat, das so zu machen wie der Regisseur das will, kriegt er dann zu hören, dass er dann Vertragsbrüchig wäre und die ganzen Kosten der Dreharbeiten tragen müsste etc.

Nichts was ich mit den beiden auf eine Stufe heben würde.
Habe mal ne Zeit lang fotografiert, aber gemerkt dass mir da das Auge für Motive fehlt.
Spaß macht mir auch Videoschnitt z.b. wenn ich für Freunde für Geburtstage Videos schneide oder sowas.
Aber da wüsste ich jetzt nicht was ich als „Projekt“ machen soll.

Aber danke dir schonmal für deine Tipps und dein Interesse.
Genau das ist der Grund warum ich das Forum hier so mag :herz:

2 „Gefällt mir“

Jein.
Der damalige Gewinner kommt von hier und ist ein Bekannter meiner Freundin. Der war wohl schon ein richtiger Klischeenerd. Nur drinnen am zocken auf sämtlichen Konsolen, Hornbrille, Struppelhaare etc.
Und er hatte ein Paar schiefe Zähne. Das war wohl der größte Aufhänger in der Serie, er hat die sich vom Preisgeld auch richten lassen.
Aber natürlich wurde er da zusätzlich noch richtig beschissen eingekleidet (mit Wollpolunder etc.).
Also sicher wurde da auch übertrieben, keine Frage. Aber der eine dort zumindest war schon auch ein Nerd.

als musiker hast du ja auch sicherlich viel mit elektrischem audioequipment zu tun, vllt wäre daran rumbasteln ja auch was für dich?

Best-Offs sind hier ganz gern gesehen :wink:

Üben. Sachen anlesen und ausprobieren. Das Wetter ist doch allgemein ganz gut dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Könntest dir selbst ein Projekt oder Aufgabe stellen; „pro Tag etwas fotografieren, was deine Aufmerksamkeit bekommen hat“. Sowas kann ein Stuhl, Tisch, Vogel oder sonst was sein; alles was du wahrgenommen und ggf. länger angeguckt hast :smiley:

Bei Videoschnitte würde ich das gleiche machen, vllt. ein längeres Projekt, wo du regelmäßig deinen Arbeitsweg aufnimmst (da du mit dem Fahrrad unterwegs bist, gar nicht so unspannend) und am Ende schneidest. Sieht über die verschiedenen Jahreszeiten und Wetterverhätlnissen sicher ganz cool aus.

Gerne! :slight_smile:

Ich hoffe, die Tipps taugen zumindest ein bisschen was. :ugly:

Amen Bruder !

Sind wir das nicht alle? :man_shrugging:

Puh, okay. Und er wusste, worauf er sich da einlässt? Also auch die Übertreibungen und so?

Respekt, wenn er da komplett drübersteht und das einfach nur als Geldquelle gesehen hat. Ich hätte die cojones nicht dazu :blush:

Ja, ich denk schon. Man bekommt ja auch so eine Aufwandsentschädigung.

Ja fuer 100.000 wuerde ich es auch machen… Denke die haben nicht mehr als 5.000 erhalten

Mhh okay. Muss er ja für sich entscheiden. Meins wäre es nicht. Wie gesagt, würde ich mich das gar nicht trauen und abgesehen davon, lehne ich diesen TV-Trash allgemein ab.

In der Nachbarschaft sind sie irgendwo seit heute Morgen um 07:00 Uhr mit Kettensägen zu Gange. Ich glaube Pausen machen die auch nicht wirklich, denn die Dinger waren noch keine 10 Minuten am Stück ruhig. Da bekomm ich richtig Kopfschmerzen von,zusätzlich zu den 25 Grad hier in der Bude.

Perfekte Temperatur