Der Auskotzthread 5

Tageslichtlampe wäre da eine Idee. :smiley:

Als Notlösung, denn es ist einfach nicht dasselbe :slightly_frowning_face:

Siehe meinen Link oben. Da gab es 700€.

Jetzt hab ich mich gerade so langsam an die Augentropfen gewöhnt und da bekomme ich neue die in so einer fetten Flasche kommen mit nem Knopf hinten den man drücken muss und dann kommt eine Dosis raus. Aber da kommt nicht einfach ein Tropfen der ins Auge fällt, sondern das schießt da regelrecht raus.

Hast du zufällig auch Augensalbe bekommen? :smile:

Klar. Und noch andere Tropfen. Und Kompressen. Das volle Programm. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Du hast Augentechnisch auch alles mitgenommen, was es to go gibt. Immerhin gewöhnst du dich nun daran, Tropfen und co. ins Auge zu tröpfeln. :simonhahaa:

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Werd ich auch müssen da ich die Tropfen für den Rest meines Lebens benutzen muss.

Danke! :hugs:

Scheiße. :confused: Dachte, es wäre nur Bindehautentzündung und etwas anderes (temporäres).

Die Entzündung ist temporär, aber der Grund ist chronisch. Ich hab sehr trockene Augen und das befördert wohl Infektionen. Ich schätze ein Teil wird auch noch dazu beigetragen dass ich sehr lange und dichte Wimpern habe die gerne ausfallen und dann im Auge landen und weil es so trocken ist werden die nicht rausgespült sondern nisten sich unterm Augenlid ein. Plus meine schlechte Angewohnheit mir dauernd mit den Fingern am Auge rumzufummeln.

Das absurde daran ist, dass meine Augen total trocken sind, aber bei bestimmten Songs laufen die Tränen wie ein Wasserfall. Die müssen nichtmal traurig sein. :smile:

Edit: Warte mal, anstatt Augentropfen vielleicht einfach alle 2 Stunden Knyphausen hören. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn die Maskenpflicht bis zum richtigen Sommer geht, na Mahlzeit… ist bei knapp 30 Grad ja schon ätzend.

:donnie:

… ist okay, ich finde selbst raus. :door:

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich gehe stark davon aus, dass wir. Im kompletten Jahr 2020 Masken tragen werden. Zumindest in öffentlichen Räumen

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir jetzt so einen schal mit Filter geholt. Trägt sich echt angenehm

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es, dass mein Taxi öffentlicher Raum ist. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Zieh ich ja die ganze Zeit an, nur halt ohne Filter. Aber ich hab mehrere davon vom Ski- und Motorradfahren, dann wechsel ich die halt öfter. In allen Masken die ich versucht habe, bekam ich ganz schlecht Luft.

Heute zum ersten Mal die Maske zu Hause vergessen und ausgerechnet an nem Tag wo es fast 28 Grad hat.

Dann werd doch Uberfahrer :upside_down_face:

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

1 „Gefällt mir“

Die sollen hier nur aufkreuzen, dann uberfahre ich jeden einzelnen! :beanwat::oncoming_taxi:

2 „Gefällt mir“

gegen trockene augen sollte ich auch mal jeden tag augentropfen nehmen (meine tränendrüsen produzieren nicht genug flüssigkeit). das fand ich so nervig dass ichs gelassen hab. stattdessen trag ich inzwischen ne brille (wegen hornhautverkrümmung) und seit dem sind meine augen weniger trocken :smile:

1 „Gefällt mir“