Der Auskotzthread 5

Sind da so kleine Düsen in die Brille eingebaut die die Augen immer befeuchten? :smile:

1 „Gefällt mir“

nein, aber die hornhautverkrümmung begünstigt trockene augen obwohl ich keine direkte sehschwäche habe, weil du unbewusst immer ein klein bisschen starren oder kneifen musst um das zu sehen (ich bemerk das nicht aber ich bemerke wies meinem kopf und den augen geht wenn ich ne weile lang keine brille trage :smile:) und wenn ich die Brille trage muss ich das nicht und meine augen sind mega entspannt, ergo weniger trocken. und dass ich zu wenig tränenflüssigkeit produziere fällt dann nicht mehr so arg ins gewicht. jedenfalls hatte ich nie mehr das gefühl die augentropfen zu brauchen und hab sie jetzt seit vielen jahren nicht mehr genommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hm. Vor vielen Jahren hat mir ein Augenarzt gesagt dass ich ne Brille tragen könnte. Es wäre nicht unbedingt notwendig, aber schon nicht schlecht. Vielleicht sollte ich das nochmal untersuchen lassen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Heute morgen haben alle Wetterseiten gesagt es Gewittert und regnet so um 15/16:00!

Extra mit dem Auto gefahren deswegen und nicht mit dem Rad!
UND JETZT SCHEINT HIER DIE SONNE!

ja mach mal. ich “muss” auch keine Brille tragen (kann auch ohne alles erkennen). aber es hilft gegen brennende, trockene augen und kopfweh. Und wenn man will kann man Brillen auch spottbillig bekommen. meine erste hat insgesamt keine 20 Euro gekostet. im schlimmsten fall liegt sie irgendwo dumm rum und man hat 20 euro verballert

Ich will auch so gute Augen haben, um nur 20€ für ne Brille ausgeben zu müssen. :beansad:

10 „Gefällt mir“

Ich hab zuerst Schneit gelesen bis zum Sonnen part.

Geht mir ähnlich. Vor allem gegen Abend und viel Zeit vorm Bildschirm

1 „Gefällt mir“

Das ist dann aber schon eine mit Sehstärke, oder?

gestern in einem kleinen supermarkt ohne kühlung, fast unerträglich.

Verstehe da völlig , dass die Kassierinnen hinter der Schutzscheibe keine Maske tragen, wäre ja nicht auszuhalten.

Dein Taxi hat ja klima, oder darfst die nur benutzen wenn du mit Gästen fährst?

ja, dank meiner hornhautverkrümmung verändert die sich sogar recht regelmäßig :smile: meine nächste Brille (die eigentlich huete abholbereit sein sollte, aber es nicht ist :unamused: ) wird für ganz leichte weitsichtigkeit sein (+0,25), beim letzten mal, war ich leicht kurzsichtig. und natürlich korrigiert die brille auch meine hornhautverkrümmung

1 „Gefällt mir“

Klima darf ich immer nutzen, alles andere wäre ja Folter an so 40 Grad-Tagen. :sweat_smile:

Kannst do im Schatten parken und das Fenster aufmachen :smiley:

Na weil ich bei der Hitze dann wieder nach Hause laufen musste und danach wieder zum Supermarkt.

Es ist nie der falsche Zeitpunkt, um dein Legato zu verbessern!

2 „Gefällt mir“

ich fühl mich heute so ohnmächtig, wütend, traurig und hilflos, weil die menschen so scheisse sind.

6 „Gefällt mir“

keine sorge, in den nächsten hundert jahren werden wir uns aufgrund unserer eigenen blödheit eh massiv reduzieren und vllt sogar an den rand des aussterbens bringen.

Das ist ja das schlimmste was ich je gesehen habe!
Und ich habe sommerhaus der Stars und das mit yotta geguckt!!! Und das hier ist schlimmer als Hitler!
Habe gerade die Trailer und Preview Clips geguckt. Baaah. Das ist baaahh.

“Ey weißt du wann der 2. Weltkrieg war?”
“So 19 hundert irgedwas”
“Wie sind die denn von Amerika nach Deutschland gekommen”
“Ey das ist ne gute Frage”
“Gab’s da schon Flugzeuge?”

Baahhhh!

3 „Gefällt mir“

Spann uns doch jetzt nicht so auf die Folter!11 Gab es Flugzeuge oder nicht? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Die eine sagt ja die andere nein!!!

Aber es gab “auch diese Zug hier dings Tschooo tschooo”

Ernsthaft. Das hat die gesagt.
Ich muss kurz kotzen

1 „Gefällt mir“