Der Auskotzthread 5

bei uns scheinbar schon :sweat_smile:

Woah :flushed:

Sei kein Dieb! :eddy:

aber da könnte man auch die leckersten erdbeeren finden :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bist du nicht in öfter in andere Gärten gestiegen? Da gab es doch einige Storys, die du hier im Forum erzählt hattest. :thinking: (ohne Klauen von Gegenständen, aber in fremde Gärten rein)

1 „Gefällt mir“

Erdbeeren sind ein gutes Argument :supa:

Aber stimmt schon… jetzt wenn ich so drüber nachdenk… ich hatte da auch einen guten Zaun, über den ich manchmal kletterte um an die Obstbäume zu kommen :grimacing: … frische Äpfel, Birnen, Kirschen und auch Pflaumen hatten ihren Reiz nach einem harten Grundschultag :innocent:

Hauptsächlich lost places oder Firmengelände als Erwachsener :grimacing: … als Kind war das was anderes… :grimacing::innocent:

Entdeckungstouren aus Neugierde sollten erlaubt sein :innocent:

Kann ich leider nicht beurteilen, mein Tinnitus und meine Abneigung gegen Menschenmassen haben mich bis heute von Konzerten abgehalten. :beansad:

Den Tinnitus haste hinter sowieso, du gehst also eher gut vorbereitet hin :kappa:

1 „Gefällt mir“

mit feuer ahben wir auch viel „gespielt“, entweder mit Grillanzünder, Raumspray- oder Deodosen etc. am meisten Spaß hat gemacht mit diesen weien grillanzünderwürfeln zu jonglieren oder es sich hin und her zu werfen, bei dem es aus ging der war raus :ugly:

Also ich hab mir damit mal beim Schnitzen den gesamten Daumennagel mit weggeschnitzt :ugly:. Und mein Bruder hat sich das mal in den Oberschenkel gerammt (wie weiß ich nicht genau). Auch hier bitte mit Vorsicht rangehen. Aber immerhin brennt dadurch kein Haus ab.

Und mal wieder was zu Corona:
Bei uns im Betrieb wurden 2 (von ca. 300) positiv getestet, die bereits in Quarantäne sind. Direkte Kontaktpersonen sind bereits präventiv auch nach Hause geschickt worden.

Und zur Vorsicht, machen wir ab kommendem MONTAG 2 Wochen Betriebsschließung. :man_facepalming:

paypal

wie kann ein so großes unternehmen eine so schlechte webseite haben

:cluelesseddy:

Was findest du denn da schlecht? Ich nutz die Seite an sich kaum sondern halt gleich vom Dienstleister zum Zahlungsportal, aber an sich ist die Seite doch ganz gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

schon gleich 2x ist es vorgekommen, dass dem nutzer nicht transparent gemacht wird, was gerade nicht geklappt hat oder wie das weiter vorgehen ist. einfach sehr schlechtes UI-design, wenn der nutzer kein vernünftiges feedback bekommt. frage mich ernsthaft wie sowas durchgehen kann:

hab grad ein konto erstellt und mich zum ersten mal eingeloggt

dann direkt auf die webseite von dem shop gegangen, wo ich einkaufen möchte. auf per pay-pal bezahlen geklickt, auf so ne zwischenseite weitergeleitet worden, musste dann eine bankverbindung angeben und lastschriftmandat bestätigen. soweit so gut. auf “continue” geklickt und er wirft mich kommentarlos in den schritt zurück, wo ich die bankverbindung eingeben soll. geb sie erneut ein, sagt er mir, dass ich sie schon eingegeben habe…

vermutung (wurde ja nicht gesagt): die müssen erst mein konto verifizieren

gehe also auf die paypal seite und dort steht dann auch status: nicht verfiziert. klicke auf “Bestätigungscode senden”, kommt noch ein pop-up (weiß nicht mehr was drauf stand, klang aber vernünftig), auf “continue” geklickt und ich lande kommentarlos wieder auf der paypal seite - kein “wir haben ihnen ein guthaben überweisen, bitte schauen sie die nächsten tage auf ihr bankkonto und geben sie diesen dann hier ein”. da steht immer noch “Bestätigungscode senden”. gut, habe ich zwar grad schon gemacht, aber kann ja nicht schaden. nochmal dasselbe spiel. nichts geändert.

ausgeloggt, eingeloggt und jetzt steht da auch endlich " Wir haben einen Bestätigungscode an Ihr Bankkonto gesendet. Suchen Sie im Verwendungszweck der Überweisung nach dem Code und geben Sie ihn unten ein. Bankkonto bestätigen"

1 „Gefällt mir“

Schneidest du seitdem weg vom Körper? :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Komisch. Ich kann dir aber auch ehrlich nicht sagen wie das bei mir damals war, da ich schon seit Ewigkeiten ein Paypal Konto habe. Weiß nicht ob mir die Seite alles erklärt hat oder ob ich mich selbst schlau gemacht habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, anscheinend habe ich den Ashes of Ariandel DLC durchgespielt. War ein ganz schön kurzes Unterfangen. :open_mouth:

gerade bei baba is you ein recht deftiges level gepackt.
also “deftig” ist relativ weil das game sowieso recht anspruchsvoll ist aber ich mein,
die lösung war halt speziell in dem level etwas, wie soll ich sagen, “buggy”.
man musste einen block so verschieben, das man gleichzeitig in einen teleporter kommt, dieser teleporter teleportiert, gleichzeitig aber die mechanik des teleporters so verändern, das er danach zu verschieben ist und gleichzeitig ein item tragen kann.
die lösung habe ich zwar vage schon sehr weitem kommen sehen, aber die lösung auszuführen war dann eher so “naajaaaaaaaaaaaaaaaa fair”
glücklicherweise ist das auch erst das zweite, maximal dritte von circa 120 level das mir so untergekommen ist. wahrscheinlich werden es aber noch mehr …

Im Video hier wurde es doch etwas unkomplizierter gelöst aber die eigentliche Lösung ist die selbe. ~~

Immer wenn ich das Datum 1. April lese, glaube ich es erst, wenn es schon ein paar Tage her ist und tatsächlich vollzogen wurde :simonhahaa:

Immer das gleiche, beim Mittagsschlaf nach 20 Minuten aufwachen und denken “ne das war jetzt nicht lang genug” nochmal weiter pennen und dann plötzlich für 4 Stunden wegpennen -.-

3 „Gefällt mir“

Heute ist der erste Abend, an dem mir die Corona-Decke auf den Kopf fällt.
Dabei war ich heute draußen, habe mich bewegt und war sogar einigermaßen produktiv. Aber meiner Mutter geht es nicht gut und nichts zieht die Stimmung so runter wie das.

7 „Gefällt mir“

WELCHE VERKACKTEN SADISTEN SIND DENN FÜR DIESE MISSIONEN VERANTWORTLICH!?!?!?

Alter, ich stehe ganz kurz davor.

Die Woche von Nioh 1 die Story beendet und gerade an den schweren optionalen Missionen, die unmittelbar darauf verfügbar sind. Alle dadurch schwer, dass man immer mindestens zwei Gegner hat, mitunter auch zwei Zwischen-/Endgegner auf einmal. Okay, die meisten Kämpfe, wenn auch nach einigen Versuchen, geschafft, aber zwei treiben mich gerade an meine Frustgrenzen, wie ich es noch nie erlebt habe. Und mindestens eine Mission KANN nicht der verschissene Ernst der Entwickler sein.

Edit:
Geschafft, aber die Lebensjahre bekomme ich nicht wieder…