Der Auskotzthread 5

Alter, in einer 25minütigen Doku über einen 13jährigen Metalhead, kommt jetzt bei Minute 20 zum 6. Mal nothing else matters. Es gibt ja nur diesen einen „Metal“-Song…

Edit:
Oh, und zum Ende noch einmal! Yay! :face_vomiting:

6 „Gefällt mir“

Warum gibt es Dokus über 13 jährige Metalheads?

Weil der meddl ned dod is alder!

3 „Gefällt mir“

Hm? Ich dachte 3 japanische Schulmädchen hätten Metal umgebracht? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ist nothing else matters nicht eigentlich eher ne rockbalade und zählt offiziell gar nicht als metal? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, und davor waren es Nickelback und Creed. So langsam könnte man glauben, dass man Modeerscheinungen nicht haten muss :thinking:

Ist halt Metallica. Jetzt kann man natürlich diskutieren, welchem Genre man Nothing Else Matters und das gesamte Black Album zuordnen kann. :thinking:

1 „Gefällt mir“

klar, aber wenn metallica jetzt country-musik machen würde, wäre das ja auch nicht automatisch metal :smiley:

Die haben vereinzelt „Country“ Lieder:

(tolles Lied btw.)

Die Leute, die die Doku gemacht haben, haben keine Ahnung. Die kennen ggf. nur das eine Lied von denen und 1-2 Metalbands. :smiley: Mach dir nichts daraus, aufregen lohnt nicht.

Wir dürfen ab morgen nicht mehr großzügig Überstunden abbauen, weil alle frei genommen haben. Die Regelung sieht nämlich vor, dass wir nur noch 6 Std arbeiten und die, die keine Überstunden (mehr) haben, können nicht ins Minus. Natürlich bauen dann die Leute lieber ganze Tage ab als jede Woche 10 Std. Alle kriegen aber normal Lohn weiter. Dh die Leute, die viele Überstunden haben, verlieren die/ die geleistete Arbeitszeit während andere von Anfang an auf 0 waren, keine Nachteile haben. Ich hatte es besser gefunden, wenn die Stunden eingefroren werden, man sich entscheidet, ob man die abbaut oder halt entsprechend weniger Lohn bekommt. Und die, die keine haben, kriegen dann fix 80% vom Lohn.

2 „Gefällt mir“

Scheint ne Entscheidung von den Ketten selbst zu sein

15 Stunden Download für ein Spiel. Da muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

früher war halt alles besser :ugly:

2 „Gefällt mir“

Und ich muss den Download auch noch auf die Hälfte begrenzen damit YouTube wenigstens in 480 noch läuft. :beanfeels:

Nervt mich jetzt schon so langsam, dass ich seit 2 Wochen in diversen Geschäften kein Backpulver mehr kaufen kann.

was hastn du für ne kagg leitung alder?

That’s the point.

1 „Gefällt mir“

Wie ich mich über manche Genreeinteilungen aufregen könnte ^^
Es gibt ja auch Songs die einfach Balladen sind und man sagt trotzdem Metal-Ballade oder Rock-Ballade dazu (nur z.B.).
So ein Klassiker wäre da “More than words” von Extreme.

Ich könnte kotzen, wollte mir einen neuen Bildschirm bestellen, der heute noch verfügbar war und dann steht kurz bevor ich bestellen will da, dass er erst wieder ab dem 30. verfügbar ist :beanfeels:

bis eben hing ein ca 0.5cm großer plastikring zwischen zwei meiner zähne :wtf:

und nun frage ich mich: wo zum geier kam der bitte her :cluelesseddy:

interessanter weise ist jetzt aber der zahn, der seit meinem crash vor einigen wochen mega sensibel war, wieder deutlich normaler :thinking:

Laut meiner Kollegin haben wir scheinbar immer noch einen in der Firma der die aktuelle Situation für übertrieben bzw. einen Witz hält.
Scheinbar redet er fast non-stop darüber, egal ob Mitarbeit oder Kunde übers Telefon und haut dann, z.B. wie heute, sowas raus:

“Im Hochsommer dürfen wir dann auch nicht mehr raus, weil wir sonst alle Hautkrebs kriegen. .”

Ich bin soo froh dass ich im Home Office bin, weil mir schon längst der Kragen geplatzt wäre. Mir tut meine Kollegin leid, weil sie diesen Mist täglich anhören muss.

3 „Gefällt mir“