Der Auskotzthread 5

es kotzt mich gerade so dermaßen an ey

Die spülen ab und zu mal gern ein paar Bands weich und massentauglich.

hei qualiddy music fidios!

1 „Gefällt mir“

Na As I Lay Dying zum Glück nicht.

Ich glaube In Flames sind schon vor paar Jahren softer geworden.

Ja, das da ist echt Schmutz. Wir auch gut runtergevotet.

1 „Gefällt mir“

Es erregt und verstört gleichzeitig. Danke.

2 „Gefällt mir“

wow das ist ja… mir fehlen die Worte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich richtig und ich habe die Hoffnung auch schon lange verloren, dass sich daran noch mal etwas ändert. Aber die sollen zum fick ihre Finger von ihren Klassikern lassen! :rage:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist echt furchtbar. Vor allem für die ehemaligen Mitglieder muss das echt ein Tritt gegen das Schienbein sein.

Btw. es gibt auch noch gute Musik unter Nuclear Blast

Der Chorus :beangasm:

2 „Gefällt mir“

was mich bei Nuclear Blast ankotzt ist, dass die es nicht geschissen kriegen Downloadcodes in ihre Platten zu packen :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ein sehr generisches Geklimper haben sie draus gemacht. :laughing:
@Doomac91 ist das noch die originale Besetzung oder haben die nach der Story mit dem Auftragskiller den Sänger gewechselt?

1 „Gefällt mir“

Achso, das weiß ich nicht. Kaufe nur MP3s und ganz selten mal CDs.

So zweimal gehört. Es wird nicht besser :joy:

As I Lay Dying ist wieder in Originalbesetzung.

Ich habe mal eine richtig gutes Musikvideo bei denen gesehen abonniert und dann kam nur mist.

Konnte ich direkt wieder deabonnieren.

1 „Gefällt mir“

ich hab zwei oder 3 Schallplatten von NB und die passen halt so schlecht ins Autoradio, geschweige denn in den Rechner zum digitalisieren. bei ner CD wäre das ja halb so schlimm^^

2 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade etwas auf.

Jetzt gerade wäre ich eigentlich auf Rock am Ring :expressionless::expressionless::expressionless:

1 „Gefällt mir“

mir wären die großen Festivals sowieso viel zu voll =D
aber um unsere kleinen jährlichen Festivals tut es mir echtr leid…

2 „Gefällt mir“

Ja, mir natürlich auch.

Rock am Ring wäre halt dieses Wochenende gewesen.

1 „Gefällt mir“

Schlafstörungen again, top.

1 „Gefällt mir“

same :simonugh:

:shocked_rikon:

Naja, wenn man nicht mehr auf Wacken spielen will, kann man sowas machen. Da zeigt man ja recht öffentlich, wie das neue Publikum aussehen soll :eddyclown:

Mir ist gerade ein riesen Stück vom Backenzahn abgebrochen. Und zwar genau da, wo mein Zahnarzt mir vor nem guten dreiviertel Jahr was repariert hatte. Was nur sein musste, weil er ewig gewartet hat, bis er mir meinen Weisheitszahn gezogen hat.
Jetzt fehlt mir einfach fast ein halber Backenzahn. Noch tut es nicht weh, mal schauen wie lange noch.
Hoffentlich kann ich da morgen gleich vorbei gehen…

19 „Gefällt mir“