Der Auskotzthread 5

Das ist ja furchtbar :beanomg:
Na, hoffentlich bleibst du schnerzfrei bis du morgen zum Zahnarzt kannst! Zur Not Schmerzmittel daheim?

@Midgar Du bist gemein! Wie kann man denn Schlottis Beitrag liken? :sweat_smile:

Indem man aufs Herz drückt :confused:

14 „Gefällt mir“

Ja Schmerzmittel wären vorhanden, werd es aber wohl ohne aushalten müssen ^^
Bin jetzt eben sehr vorsichtig, ess nix mehr und dann geht das hoffentlich schon

Hmpff… Okay, der war verdient

1 „Gefällt mir“

Wer Herz zeigt, zeigt in diesem Thread im Normalfall Mitgefühl :wink:

Außer bei Kinky (:stuck_out_tongue:), da herzen alle, um ja keine Folge zu verpassen :grin:

Die Folgen habe ich wohl verpasst :sweat_smile:

:beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Leide für uns :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Oh, die Serie ist zu empfehlen! Gab hier zwar schon einige interessante Nachbarsgeschichten, wie Real und die Möbelwerfer, oder Tillion und die Familie, aber Kincaid schlug sie alle. Sowohl was die Staffellängen anging, als auch die Varietät der Folgen. Und auch die Hauptpersonen hatten beeindruckende Tiefe und Einzelepisoden :herz:

Unvergessen:
Der Kampf um das WLan!
Wie repariere ich einen Heizboiler?
Wann wird Grünabfall lebendig?
:seufz:

Eine Wiederholung der alten Folgen lohnt durchaus :point_up: Sind gut gealtert :grin:

:hugs: :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Danke für die Empfehlung. Binge ich nachher mal durch

2 „Gefällt mir“

Vielleicht mal bei badabinge vorschlagen :face_with_hand_over_mouth:

Hatte ich auch vor ein paar monaten. Drück die Daumen dass er schmerzfrei bleibt und es morgen gerichtet werden kann!

1 „Gefällt mir“

„Windows konnte das Update nicht installieren, weil es das Update gerade installiert. Ein Neustart könnte helfen, das Problem zu beheben.“
:wtf: :shocked_rikon: :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Der Neustart konnte nicht durchgeführt werden, da gerade ein Neustart durchgeführt wird. Ein Neustart könnte helfen, das Problem zu beheben.

2 „Gefällt mir“

Wenn es nicht anders geht, gibt es noch den zahnärztlichen Notdienst.

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

„Während der Installation Windows bitte nicht neu starten.“

2 „Gefällt mir“

Windows konnte keine Lösung für Ihr Problem mit der Internetverbindung finden. Wollen Sie online nach Lösungen suchen?

11 „Gefällt mir“

Sag einfach das es weh tut, bzw schmerzt wie hölle,

bei sowas it lügen ok

Und ich würde Motorrad checken und hier läge alles halb gepackt rum für Frankreich Hellfest.

kotzt einfach an alles :frowning:
gestohlenes Jahr,

2 „Gefällt mir“

Das hatte aber auch ein mega fettes LineUp dieses Jahr. Eine Schande, dass das in Frankreich ist :eddy:

1 „Gefällt mir“