Der Auskotzthread 5

image

ich möchte deinen gesamtkontext nicht klein reden.
und ich weiß, dass sich das selbst zugestehen zu können manchmal nicht einfach ist.

aber einen faulen tag zu haben, ist absolut völlig okay !!!11!!eineself!!11!!
ich wünsche dir, dass du vielleicht eines tages die faulen tage annehmen oder sogar genießen kannst.

6 „Gefällt mir“

Dem und auch @Twisted-Chi kann ich da nur zustimmen. Aber das hier weiter zu diskutieren ist mir zu öffentlich. Vllt ergibt sich mal ja die Chance zu nem Austausch per PM

3 „Gefällt mir“

Jo sicher. Wenn watt ist, oder einfach nur geredet werden will, kann man mich jederzeit per PM anschreiben. Gilt natürlich auch für @anon68164815

1 „Gefällt mir“

Wieso geht es jetzt plötzlich um Glühbirnen? :eddyclown:

Thx!

Na, wenn dir halt die mal wieder die Birne glüht…
Ganz sicher war das so gemeint ^^

1 „Gefällt mir“

wenn datt Platt durchkommt…

2 „Gefällt mir“

Eben gemerkt, dass ich morgen gar keinen Spätdienst, sondern Frühdienst hab :supa:

Und dann ist heut auch noch das passiert:


:supa:

17 „Gefällt mir“

Schön, dass auch andere Menschen den Montag in vollen Zügen genießen :simonhahaa::+1:

3 „Gefällt mir“

Musst halt auch das Fenster runterkurbeln bevor du den Seitenspiegel manuell umstellst. :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

Du Höhlenmensch!

1 „Gefällt mir“

Hey, meine funktionieren automatisch. DU hast durch deine Scheibe gegriffen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist nur wieder ein Beweis das du Kraft im Arm hast. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jahrelanges, einseitiges Training nehme ich an :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Depris kicken seit letzter Woche auch wieder hart… bäh… -_-

5 „Gefällt mir“

Mein Mixer ist kaputt und hat ein Loch. Und natürlich merke ich es erst , als der Orangen Saft ausläuft!!! :smiley::beanjoy::joy::rofl::simon:

7 „Gefällt mir“

Weißt du schon ob du jetzt auf Twitch oder YT wechselst? :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Und niemand macht einen Carglass Witz? :cluelesseddy:

Ich kann mir ja nicht mal vorstellen, wie man an der Stelle überhaupt das Fenster zerdeppern kann :sweat_smile:

Ein Bekannter (er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber ein ganz netter Dude) hat uns bei der Gartenarbeit geholfen und mit der Motorsense angefangen, bevor ich das Auto weggefahren hab. Hat nen Kieselstein oder so erwischt und zack, Scheibe kaputt.
Ist aber schon in der Werkstatt und seine Versicherung übernimmt auch alles.

6 „Gefällt mir“