Der Auskotzthread 5

Nö. Bin jetzt so viele Jahre ohne ausgekommen, dabei bleibts jetzt auch. Werd mir maximal nen kleinen Einzugscanner holen.

:nun:

Was. Ein. Sch***. Ich dachte, das ganze sei überstanden. Es ist zum heulen. Wortwörtlich …

6 „Gefällt mir“

:beanfeels:

image

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Nie wieder ein Tintenstrahldrucker.

Die sind der letzte Scheiß!

Falls ich wirklich mal bunt drucken muss (kA warum man das muss) dann geh ich halt in Copy Shop.

Ist in den letzten 5 Jahren aber nicht vorgekommen

1 „Gefällt mir“

Waddles :hugs:

Und hat noch ganz andere Bezeichnungen verdient, die ich hier nicht nennen möchte.

2 „Gefällt mir“

Ist schon erstaunlich, wie er immer und immer was neues draufsetzt.

2 „Gefällt mir“

eins ist sicher: wenn der typ bundeskanzler wird, kann man die demokratie endgültig als gescheitertes experiment betrachten.

3 „Gefällt mir“

Nanu, was hab ich denn Schönes verpasst von unserem Landesvater? :smiley:

Sag sowas bitte nicht.

Ist ja bei der Frau von der Leyen schon alles ziemlich fragwürdig gewesen :nun:

Ich war schon froh als AKK weg war, aber es wird immer schlimmer! :smiley:

Das hatte nichts mit Demokratie zu tun. Die sitzt da weil Merkel sie außer Reichweite des Untersuchungsauschuss zur Berateraffäre bringen wollte.

die wurde ja aber gerade nicht von einem großen anteil der bevölkerung in dieses amt gewählt, bei laschet würde aber genau das passieren und damit klar sein, dass das “volk” offensichtlich nicht alle tassen im schrank hat.

Naja, der Kanzler wird ja auch nur vom Bundestag gewählt und nicht von den Bürgern direkt.

er wäre aber spitzenkandidat und jeder, der seine partei wählt, könnte sich nicht rausreden.

Sogesehen können sich alle, die für die CDU gestimmt haben, auch nicht bei von der Leyen rausreden, weil sie sonst erst gar nicht an entsprechende Positionen gekommen wäre.