Der Auskotzthread 5

Ich weiß :smiley:

Ich schreibe aber trotzdem an meiner Fanfic!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Hab die Preisschilder gesehen und bin wieder raus.

@Behnson Ich glaube nicht dass man 1.600€ für ein Rad ausgeben muss wenn man nicht will dass es auseinanderfällt. :stuck_out_tongue:

Das wird die allerletzte Option wenn sonst gar nichts mehr geht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit dieser verfickten GOG Version von The Witcher 2 los? Ich spiel es seit zwei Tagen und das spiel ist mir schon mind. 10 mal abgestürtzt :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

:schade:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich bei Fallout NV…keine Stunde im Spiel…isses abgestürzt. Spielstand defekt. Neu angefangen…an ähnlicher Stelle wieder abgeraucht…zum Glück war ich noch unter 2h und habs bei Steam zurück gegeben.

Der Grund warum ich Witcher 2 nie zu Ende gespielt hab. :simonugh:

:beanfeels:

Nach dem Gebiet mit dem Scheiss Kayran konnte ich keine 5 Schritte laufen, ohne das das Game gecrasht ist. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

War das auch die GOG Version?

Nein, das war die CD-Version. War glaube ich relativ kurz nach Release. :beanrage:/ So eine elendige Dreckscheisse.

Ah okay. Wenn ich euch beide so höre, bin ich ja echt gut weggekommen, musste gefühlt 30 mal gegen den Kayran kämpfen, weil Aufspringsequenz buggy war, aber sonst ist es gelaufen

Naja DAS hat andere Gründe… die liegen aber alle bei Bethesda vergraben. Ohne Community Patches brauchste Fallout 3, NV und 4 nicht anpacken.

Fallout 3 hatte ich damals auf der PS3 gespielt…da hatte ich keine Probleme. Habs allerdings auch nicht komplett durchgezockt^^

Auf den Konsolen war die Stabilität noch “OK”, aber aufm PC teilweise echt unter aller Sau. Besonders NV hat da massiv drunter gelitten, dass Bethesda die Entwicklung so kurz gehalten hat. Die Engine ansich ist halt auch ein Flickenteppich sondergleichen.

Ich find die auch grafisch ziemlich grässlich. Das war doch bestimmt damals schon nicht Stand der Dinge?!

Ja dieser scheiß Kayran, ich habe keine Ahnung wie Leute das schaffen in schwerer als Einfach.

Durch open world war es ok, aber jo. Gefühlt wird diese Engine halt echt schön viel zu lange am Leben gehalten und soll ja selbst im neuen elder scrolls noch genutzt werden.

Meiner Mutter ist wieder schlecht. Letzte Woche war sie beim Arzt und der sagt immer nur, dass alles ok ist. Es kann doch aber nicht normal sein, dass ihr alle 2 Monate einfach aus heiterem Himmel für 2 Tage übel wird. Oder eben wieder nach 3 Wochen.
Jetzt mach ich mir wieder den ganzen Tag sorgen.

8 „Gefällt mir“

Interessant, dass du das schreibst! Bei mir ist es nämlich in letzter Zeit auch immer wieder mal vorgekommen, dass mir aus mir nicht bekannten Gründen schlecht ist. Und ein Freund hat mir vor kurzem ähnliches erzählt… :thinking:

Ich wünsch ihr auf jeden Fall, dass es bald besser wird!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Spiel probleme mit Umlauten hat. Es gibt irgendwo einen Fan-Patch der alle Ä, Ö und Ü zu Ae, Oe bzw Ue ändert.

Vllt hilft dir das.

Edit: falschen Post geantwortet…

aber zum Kayran: ja der ist wirklich ver***** schwer… Nach dem Xten Versuch und mit viiiiiieeeeel Geduld und dem ständigen Gebrauch des Yrden-Zeichens, hab ich den irgendwann auf normal gelegt

1 „Gefällt mir“