Der Auskotzthread 5

Das mit den Umlauten habe ich gestern auch irgend wo gelesen, werd es heute Nachmittag mal damit probieren.

Ich glaub ich hab da God Mode angemacht :smiley:. Ich hab für sowas null Geduld und werde schnell grantig. Vor allem wenn es bei nem Story Spiel dann nicht mehr weitergeht und ich aber unbedingt wissen will, wie es weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Unser Netflix-Account geht schon wieder nicht, weil der Bruder meines Mannes das mit dem Bezahlen nicht auf die Reihe kriegt :colinmcrage:
Hab jetzt mein Konto angegeben, weil ich dazu keine Lust mehr habe. Jetzt dauert es wieder, weil es erst geprüft werden muss mit der Zahlungsaktualisierung etc. :sadsimon:

Also ich habs so gemacht, dass es automatisch per PayPal (oder wars ne direkter Kontoeinzug?:thinking:) eingezogen wird. Geht das auch anders?

Er behauptet das er es auch so gemacht hat, aber irgendwie hat das vor nem halben Jahr schon mal nicht geklappt. Vllt ist sein Konto nicht gedeckt, obwohl er was anderes behauptet. :woman_shrugging:Keine Ahnung, haben das jetzt umgestellt und mache das normal über Lastschrift per Konto.

Wenn noch ein Kunde aus NRW mich heute anruft/ anschreibt, weil er dringend alles vor den Ferien (nächste Woche) erledigen will, gibt’s Tote.

Wir sind drei Leute zu wenig im Team und jetzt gerade kommt alles auf einmal. Ich hasse Menschen.

7 „Gefällt mir“

Kannst mir gerne deine Nummer geben. :florentin:

Ich bin in NRW und bräuchte noch etwas dringend vor den Ferien. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Einer der Gründe, warum ich überhaupt kein Bock auf geteilte Accounts hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was haben wir in den letzten Wochen gelernt? Es ändert sich nichts für Pflegekräfte sowie medi. Personal und für Arbeiter in bestimmten Bereichen.

4 „Gefällt mir“

Bei uns in der WG klappt das wunderbar. Ich bezahle und er guckt :smiley:

Traurig! :pleading_face:

Durch das umstellen ist das ja jetzt geregelt hoffe ich^^

So in etwa wird das bei uns auch laufen. Glaube nicht das ich da Geld sehen werde, höchstens vllt mal essen ausgegeben bekommen, wenn wir alle mal zusammen was bestellen oder so.^^

Naja…wir teilen uns dafür viele andere Sachen. Für mich ist das so vollkommen okay. Wär ja quatsch die 10 Euro auf zwei Personen aufzuteilen.

Kenn das Problem von Paypal her, die können, wenn mal das Konto nicht gedeckt ist, ganz schön pampig sein, bis sie das wieder reibungslos anbieten. (Konkret musste ich erstmal den Fehlbetrag überweisen, dann eine Woche warten bis es bearbeitet wurde, dann haben sie die nächste Abbuchung verkackt, nochmal überweisen. etc. usw.). Und anstatt dass sie dir sagen, dass du den Fehlbetrag überweisen sollst, gibt’s nur die Mitteilung, eine Kreditkartennummer anzugeben. Herrlich.

Aber keinen Schulplaner, oder? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach nehme ich gerne für meine Firma. :florentin:

Die heutigen Höllenqualen werden Ihnen präsentiert von @kagin09 und seinem Buch.

Ich meine den damals nen Fix von Nexusmods benutzt zu haben

Jep, um dann nen Bug beim letzten QTE zu haben… Hab ich damals gekotzt

Oje, das ist nervig… Ich spiel grad Witcher 1 und hatte eigentlich auch vor, danach den 2er nochmal zu spielen… hoffentlich gehts bei mir dann! Der 1er ist mir allerdings auch schon 2-3 Mal abgestürzt. Aber zum Glück nicht so oft, dass es mich stark nerven würde.

Habe bei den 10 € jetzt auch kein Problem. Der eine zahlt dafür z.B. dafür Disney+. Bin da auch entspannt und wenn ich dafür ab und zu nen Döner kriege ist das schon ok^^

Ja hat letztes mal auch gedauert, als es Probleme gab. Die sind da leider nicht sehr flexibel. Er meinte zwar das es gedeckt war, aber keine Ahnung. So wie er mit Geld umgeht, kann ich mir das mit dem überziehen schon gut vorstellen.^^ Naja mache das jetzt per Lastschrift, daher mal sehen wie lange Netflix jetzt deaktiviert ist-