Der Auskotzthread 5

mir wird schlecht… :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

nee mich stört das. wenn ich die sprache umstelle erwarte ich einfach dass die sprache umgestellt ist und nicht nur die hälfte. Zieht mich voll raus. gerade bei animationsfilmen (hatte wreck it ralph 2 geguckt und da sind so viele witze geschrieben im hintergrund die dann alle auf deutsch waren und nicht mehr zum inhalt passten…

1 „Gefällt mir“

Das war doch Sarkasmus bei mir. :beansad:
Finde es doch nicht schön, da mit gleich zwei Übersetzungen gleichzeitig zugeschmissen zu werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, naja ich kenn Leute die das praktisch finden, da erkenn ich sowas nicht sofort. Aber ich stimme dir zu!

Na wenn man eh schon Untertitel anhat, braucht man doch nicht noch welche in anderer Sprache. Wer findet sowas denn hilfreich? Das ist doch total irritierend. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Strafanzeige und Vorsatz ist eindeutig gegeben.

2 „Gefällt mir“

Leute die um diese Uhrzeit bohren müssen. :beanmad:

Ich hoffe klenk hat es zur Anzeige gebracht

2 „Gefällt mir“

joa frag mich nicht. Aber wo ich mich das letzte mal darüber beklagt hab wie disney das macht kam mit unverstädnis und “ist doch praktisch” entgegen…

Vor allem wenn sich die Untertitel überlagern, kann ich beide nicht mehr lesen.

Und richtig richtig gut wird es, wenn die ersten Gespräche schon starten, während noch die Start-Credits laufen, dann ist das ganze Bild zugepflastert mit Texten, weil die Untertitel oben und unten sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kater 2 hat heute immer wieder sein linkes Auge geschlossen… Glaub ich muss morgen mal zum Tierarzt. :confused:

Lässt er sich denn dort anfassen?

Muss morgen drei Wochen auf die Katze meiner Mutter „aufpassen“. Haben heute die Diagnose Krebs im Endstadium erhalten. Frisst immer weniger und hoffe sie überlebt die Abwesenheit meiner Mutter. Weil, ob ich sie zum Tierarzt fahren kann, keine Ahnung. Will sie nicht leiden lassen, aber … :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Es glänzt etwas. Ich werd ihm jetzt nicht ins Aug greifen und eventuell mehr Bakterien reinbringen. :sweat_smile:

@Addearheart

Ohje, alles gute und viel Kraft für euch und die Katze. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die “Bloggerszene” ist echt fremdschämig. Super dämliche Blognamen, nervige Buzzwords wie “Digitale Nomaden” und “Side Preneurs” und jeder meint ein Buch schreiben zu müssen.

Nichts davon tangiert mich, aber wenn man sich durch Finanzpodcasts wühlt kann man dem nicht entfliehen.

Ich meinte auch nicht, dass du ihm ins Augen stechen sollst, aber kannst du den Kopf ab der Seite berühren ohne daß er sich wert

Ja, aber das heißt nichts. Von mir lässt er sich quasi alles gefallen.

Naja dann kann man größere Schmerzen ausschließen und sofern es ums Auge nicht wärmer ist, ist eine Entzündung auch unrealistisch. Wenn es etwas mehr glänzt kann es ein Anzeichen sein, dass er Zug auf den Auge bekommen hat durch Ventilatoren oder ähnlichem

Hund von meinen Großeltern hat auch letzte Woche ein Auge geschlossen und es hat geglänzt. TA Besuch → Infektion des Auges. So einfach ist es also scheinbar doch nicht :sweat_smile: