Der Auskotzthread 5

Wollte dir auch sicher nicht abraten zum Arzt zu gehen. Wollte eigentlich nur ne Vermutung abgeben, damit du dir ggf weniger Gedanken drum machst, immerhin kann ich mittlerweile mit einer kleinen Expertise angeben was Augenleiden bei Katzen angeht.

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch nicht negativ aufgefasst. Sorry, falls es so rüberkam.

1 „Gefällt mir“

Hätte Anfang des Jahres fast einen Kater wegen einer Entzündung im Auge verloren. Der Tierarzt konnte den Klumpen der mal Auge war gerade noch rechtzeitig entfernen.
Ich geh lieber einmal zu viel zum Tierarzt als das letzte Mal

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch.

Ich geh aber auch selbst lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Erster Auftrag heute 4,3tonnen a 25kg Säcke aufschneiden und in ein Loch werfen… Wtf bei der hitze…

2 „Gefällt mir“

Ist euch die Polizei auf den Fersen und ihr müsst die Drogen loswerden?

2 „Gefällt mir“

4,3 Tonnen, aka. irgendjemandes Mutter

6 „Gefällt mir“

Ne war nur Sauerteigpulver :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

Was denn jetzt? Tonnen oder Säcke? :cluelesseddy: Entscheid’ dich mal!

172 Säcke? Stell dich mal nicht so an :eddyclown:

Das haben wir früher an einem halben Vormittag gemacht! Und währenddessen haben wir noch 3 Kästen geleert und das Loch vorher gebuddelt :older_woman:

Kakao wieder schlecht, aber immerhin die Ursache gefunden. Offenbar die Ladung Trinkpäckchen kollektiv an irgendwas drüber geschrammt und oben an einer Ecke ist ein winziges Loch. Kein Wunder, aber na ja, will mich bei 55 Cent Kakao von Ja auch nicht zu sehr aufregen. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

im Gegensatz zu eigentlich 0-12 ist das schon ordentlich mehr … ^^

Es geht mir auf die Nerven, dass sich podcasts immer mehr im journalismus durchsetzen und gerade die spannenden hintergrundartikel ablösen. Ich habe kein Interesse daran mir einen 2h Podcast anzuhören, nur weil der journalist zu faul war einen ordentlichen Artikel zu schreiben.

7 „Gefällt mir“

Ein Podcast ist doch deutlich aufwendiger bzw. mindestens genauso aufwendig.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich anders, beim Podcast erfolgt die hintergrundrecherche oftmals “live” indem man einfach Experten zu der jeweiligen Thematik zu Wort kommen lässt, der eigenanteil des Journalisten sinkt massiv.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor einer Weile den “Bagman” Podcast von MSNBCs Rachel Maddow über Nixons Vizepräsidenten gehört. Finde ich eigentlich sogar angenehmer, als Artikel. Interviews mit Zeugen und so funktionieren auditiv deutlich besser.

Schön für dich, podcasts sind für mich jedoch einfach kein funktionierendes Medium und ich hätte lieber gern weiter lesbare Artikel.

1 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu. Hat für mich aber weiterhin nichts mit Faulheit zu tun.

Für mich sind Podcasts/videos auch nichts. Ich setz mich lieber hin und lese mir in Ruhe was durch.

1 „Gefällt mir“